Günstige MSI GTX 670 bei Ebay !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Günstige MSI GTX 670 bei Ebay !!!

Zieht ganz schön auf das Teil. oder?
Glaube, da ist meine WF3 etwas leiser.
 
AW: Günstige MSI GTX 670 bei Ebay !!!

ohne Power keine Leistung, ne 470/480 ist beim zocken auch nicht grad leise
 
AW: Günstige MSI GTX 670 bei Ebay !!!

so, soll ichs risiko angehn und sie danach für 330 an euch weiterverkaufen, sobald ich sie heir habe?^^

bin echt am überlegen, zwecks an und verkauf^^
 
AW: Günstige MSI GTX 670 bei Ebay !!!

Ich übernehme hier aber keine Haftung für potentielle Käufer :schief:
Hab nur auf das Angebot hingewiesen und kämpfe immer noch mit mir selbst :( Kaufen oder nicht ?
 
AW: Günstige MSI GTX 670 bei Ebay !!!

Ich habe mir vor 2 Wochen die MSI GTX 670 Power Edition zugeleigt :D Hammer das teil!

Wie schon erwähnt die dreht beim booten kurzzeitig auf 100%, ich habe mal gelesen um den Staub rauszuziehen der sich seit dem letzten Herunterfahren angesammelt hat!

Die Karte sehr empfehlenswert ich spiele BF3 auf Ultra und die Karte kommt bei mir nie über 49 C raus, meistens ist sie bei 44C. Liegt vllt auch an meinem "hammer" AirFlow in meinem Tower *-* / & CPU Kühler läuft grademal auf 25%
 
AW: Günstige MSI GTX 670 bei Ebay !!!

Hätte das Angebot nicht etwas früher oder später kommen können ?
 
AW: Günstige MSI GTX 670 bei Ebay !!!

wollte eigentlich auf Sockel 2011 wechseln, bevor ne neue Graka kommt...jetzt ist es anders herum
 
AW: Günstige MSI GTX 670 bei Ebay !!!

1. KAUFEN!
2. bekommen
3. wieder in ebay stellen
4. ?????
5.PROFITIEREN!
6. kripo ratlos anschauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück