Günstige Gamer-Tastatur für Mac

• Ersteller Ersteller Gast1712783403
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1712783403

Guest
Günstige Gamer-Tastatur für Mac

Hallo Leute,

Wie der Titel schon sagt suche ich eine günstige Gaming-Tastatur. Budget wären so 50 Euro (kann auch was mehr sein).
Ich weiß dass es in dem Segment nicht sonderlich viel Auswahl gibt, aber evtl wissen die Experten unter euch da mehr.
Die Tastatur braucht keine besonderen Features. Also keine Beleuchtung oder USB-Anschlüsse oder Display.
Ich spiele damit eigl nur Diablo 3, Starcraft 2, WoW und CSGO.

Wichtig ist halt nur (und das ist auch eher das Problem), dass sie ohne Probleme an meinem Mac funktioniert.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

mfg

AW: Günstige Gamer-Tastatur für Mac

Hmmm.... ohne Mac-Software aber eher witzlos mit den Extra-Knöpfchen.

Die Logi hier kann laut Beschreibung auch mit Mac

Zuletzt bearbeitet:

Willst du ein Apple Layout?

Du meinst ob die Apple-Typischen Tasten drauf sein sollen? Nein das muss nicht sein. Ich benutze zum Arbeiten die normale Apple Tastatur und zum zocken soll dann die spezielle herhalten.
Es macht mir also nix aus, wenn da eine nicht-funktionierende Windows-Taste drauf ist. Hauptsache die normalen Funktionen und Tasten + Makros funktionieren.

Hat sonst vielleicht noch jemand Vorschläge?

Falsches Biotop. In einem Mac-Forum kommst du vielleicht weiter. ;)
Die meisten PC-Tastaturen ohne Extra-Tasten und sonstigem Schnickschnack sollten funktionieren.
Bei solchen mit Zusatz-Gedöns musst du eben nachschauen, ob dafür Mac-treiber beiliegen. In der Klasse bis 50 Euro wohl eher selten.

Zurück