T
Tim1974
Guest
AW: günstige Ablöse (Ryzen) für FX6300
Hattest du selbst mal einen FX, vor dem 7700K?
Hattest du selbst mal einen FX, vor dem 7700K?
Ich kann nur bestätigen, dass die FX im Vergleich zu Intel grottenlahm waren. Das wurde mir beim Einbau der neuen CPU sofort in ArmA klar. ^^
Arma ist ein sehr schlechter vergleich
Das Gerücht dies sei der offizielle army trainings shooter irrt

Geht mir übrigens seit einigen Jahren genauso.
Früher mußte ich unbedingt alle 2 Jahre für damals ca. 3500 DM aufrüsten, habe über Jahrzehnte einiges an Geld darein verpulvert, nur um immer das aktuellste spielen zu können und das Gefühl zu haben, mit meinem PC up-to-date zu sein.
Im Laufe des Lebens verschieben sich die Prioritäten, man erkennt wie unsinnig manche Ausgaben waren, wünscht sich das Geld zurück und würde heute davon lieber etwas beständigeres kaufen, ich hab jedenfalls daraus gelernt, hoffe ich.
Oh ja, du sprichst mir aus der Seele... 3,5K waren es bei mir nun nicht aber auch genug...
Jetzt suche ich am Geld. Zwar nicht in der Not aber es ärgert mich schon das ich so lange Geld in dieses Hobby gesteckt habe. Aber dennoch etwas möchte ich mir irgendwo immer noch gönnen. Aber dann eben mit Verstand. (Gerade Bauherr geworden)

Die Vernunft setzte knapp vor der neuen Freundin (mittlerweile Verlobten) ein.

Ich finde das hat nichts mit Vernunft zu tun. Jeder Mensch hat sein Leben und setzt unterschiedliche Prioritäten. Es gibt kein Mustermodell wie man zu leben hat.![]()
Eben solange es einen finanziell nicht beeinträchtigt sehe ich kein Problem Geld für ein Hobby auszugeben. Unvernünftig wird es meiner Meinung nach erst wenn man für sein Hobby Geld ausgibt was man nicht hat, sich also verschuldet.
Ist auch richtig aber man könnte das Geld was man "mehr ausgibt als notwendig", eventuell auch wo anders investieren oder eben sparen für ein Eigenheim.
Anstatt es wo auszugeben für Leistung die man nicht benötigt.

Mit dem Bau hast du dir ja schon was mit Verstand gegönnt. Glückwunsch.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk