Günstige 2070 gefunden, Angebot bedenklich ?

B

behemoth85

Guest
Günstige 2070 gefunden, Angebot bedenklich ?

Hallo, auf der Suche nach einer neuen Karte für mein altes System (Xeon 1275v3 4 x 3,8Ghz HT, 16GB Ram DDR3, BeQuiet Pure Power 11 500w, 1,5 GB SSD 1GB HDD) bin ich fündig geworden.

Der OnlineHändler Finkara bietet die Asus 2070 rtx Advanced Gaming für 359 Euro an, ich schätze das ist verhältnismäßig günstig ?

Weiß jemand etwas zum Händler bzw kann mir jemand das Angebot empfehlen ?

ASUS GeForce(R) RTX 2070 ROG Strix Advanced Gaming 8GB (90YV0C91-M0NA00) (NVIDIA, Grafikkarte) | NVIDIA RTX 2070 | Grafikkarten | Komponenten | Computer & Buero | Finkara

AW: Günstige 2070 gefunden, Angebot bedenklich ?

Kann passieren :D Ich hab jetzt erstmal zugegriffen, gegen Vorkasse so dass die frühestens nach Weihnachten eindrudeln dürfte. Da gilt normaler Käuferschutzt, 30 Tage Rückgabe ohne Grund und Geld zurück.

hm. Nenn mich skeptisch, aber mit dem Impressum wäre ich raus.
Anschrift in Spanien. Die Webdesign Firma finde ich nicht, unter dem Namen findet man nur eine Musikerin auf wikipedia.
Zu den vertretungsberechtigten Personen der Firma selbst finde ich nix.

Und google scheint Finkara.com auch nicht zu kennen...
Im Handelsregister ist auch kein Eintrag, weder von angegebenen Nummern noch vom Firmennamen selbst.

Joa. Dann bestell mal und lassen wir uns überraschen :D

Zuletzt bearbeitet:

LOL echt ? Ne dann will ich auch nicht der Erste sein :D

Schade aber seis drum, dann eben was von Mindfactory u Co. Aber Danke für die Mühe und den Hinweis, top !!!

Und ein frohes Fest noch.

In einem ausländischen Shop den man nicht kennt, bei einem sehr günstigen Angebot per Vorkasse zu bezahlen, sollte man auf keinem Fall tun.

Ist dieser Shop nicht seriös, ist das Geld weg.

Sowas würde ich wenn, dann nur mit Paypal zahlen, dass bietet der Shop aber nichtmal an.

Auch finde ich überhaupt keine Bewertungen oder Einträge zu dem Shop Namen.

Ich kann für dich nur hoffen, dass das klappt, ich hätte da auf jeden Fall nicht bestellt,
da wäre mir da FakeShop Risiko zu groß.

Kann passieren :D Ich hab jetzt erstmal zugegriffen, gegen Vorkasse so dass die frühestens nach Weihnachten eindrudeln dürfte. Da gilt normaler Käuferschutzt, 30 Tage Rückgabe ohne Grund und Geld zurück.
Vorkasse bedeutet, Du hast das Geld dorthin per Bank überwiesen?

Btw:

Whois Record for FinKara.com

13 days old
Created on 2019-12-05
Expires on 2020-12-05
Updated on 0000-12-31

Den Shop / die Domain gibt es erst seit ein paar Tagen. Alles weitere kannst Du Dir sicher denken.

Zuletzt bearbeitet:

Krasser Shop, habt ihr euch mal die Produkte in den übrigen Kategorien angesehen?

Vom Sextoy über GPU's bis zu Fitnessgeräten für mehrere tausend Euro.

Allerdings bin ich von der Übersetzung der gesamten Website beeindruckt.

Hab noch nicht einen Schreibfehler gefunden, da hat sich einer Mühe gegeben.

Auf mich wirkte der Shop auf Anhieb ganz okay nur halt dass unbekannt. Eine 2070 für 350 tacken blendet einen aber auch ein bisschen ;)

Schade sagt man..

Mal ne andere Frage in die Runde: Weiß jemand wo ich zu humanen Preisen an DDR3 Ram komme ?

Edit: Hab da so ein Angebot bei AliExpress für 5 Euro pro 4GB gesehen, na was hält ihr davon ? :D

hmm AliExpress ist zwar halbwegs seriös aber trotzdem aufpassen x) aber bei 5 € kannste nix falsch machen und wenn nix ankommt oder was falsches. tun die 5€ auch nicht weh :P

Mindfactory? die rampreise sind grad wieder im Keller ^^

Also wenn das wirklich eine Betrugsseite ist, muss man schon sagen, recht professionell aufgezogen. :D

RAM verschleisst im Grunde nicht, den kannste auch gebraucht kaufen. Gebrauchter DDR3 kostet nen Appel und n Ei in der Bucht.

Zurück