gluecksnummer
Schraubenverwechsler(in)
Günstig normalo PC zum Spiele PC aufrüsten
Hallo an alle,
ich bin neu hier und hab vom PC zusammenstellen, Hardware usw. null Ahnung. Spiele meist CSS und habe jetzt versucht napoleon zu spielen und da funkt nichts
( Mein Nachbar der Napolen hat meindte die Graphikkarte ist zu schwach
( Nun wie gesagt bin kein PC-Bastler und möchte mir Tipps holen wie ich günstig den PC aufrüsten kann!! Günstig heißt bei mir bis max. 500,-€ sonst kann ich mir einen neuen auch kaufen LoL !! Wäre schön wenn Ihr mir Tipps geben könnt
Zusammenbauen würde ich Ihn hier in einem Laden lassen.
Also ich hab so einen ALDI PC Medion mit
Prozessor : AMD 7750 Dual Core 2,7 Ghz
Arbeitsspeicher : 4 GB RAM
Grafikkarte : ATI Radeon HD4300/4500
Was brauche ich alles??
Danke im vorraus
glücksnummer
Hallo an alle,
ich bin neu hier und hab vom PC zusammenstellen, Hardware usw. null Ahnung. Spiele meist CSS und habe jetzt versucht napoleon zu spielen und da funkt nichts
( Mein Nachbar der Napolen hat meindte die Graphikkarte ist zu schwach
( Nun wie gesagt bin kein PC-Bastler und möchte mir Tipps holen wie ich günstig den PC aufrüsten kann!! Günstig heißt bei mir bis max. 500,-€ sonst kann ich mir einen neuen auch kaufen LoL !! Wäre schön wenn Ihr mir Tipps geben könnt
Zusammenbauen würde ich Ihn hier in einem Laden lassen.Also ich hab so einen ALDI PC Medion mit
Prozessor : AMD 7750 Dual Core 2,7 Ghz
Arbeitsspeicher : 4 GB RAM
Grafikkarte : ATI Radeon HD4300/4500
Was brauche ich alles??
Danke im vorraus
glücksnummer
PS: Selbst zusammenbauen ist gar nicht so schwer und du sparst noch Geld damit... Zudem gibts online ziemlich gute Videos zum Thema. Jeder hier hat schließlich einmal klein angefangen.