derP4computer
BIOS-Overclocker(in)
Das heißt er kann auch mal "Du A......." zu dir sagen?War auch nur ein Beispiel und soziale Kompetenz brauchte er nicht in dem Job, den er macht.![]()
Das heißt er kann auch mal "Du A......." zu dir sagen?War auch nur ein Beispiel und soziale Kompetenz brauchte er nicht in dem Job, den er macht.![]()
Klingt so, als wäre er eine Putzkraft ^^
Hat "deine" Firma denn was mit bwl bzw. Wirtschaft zu tun?

Das heißt er kann auch mal "Du A......." zu dir sagen?

Meine Firma hat keine BWLer.![]()

waaas? Jede Firma braucht bwler![]()

Das Männer belastbarer sind und bessere Noten haben halte ich für Vorurteil.Auch wenn der Man besser geeignet wäre, aufgrund der Belastbarkeit und sogar Noten. So zumindest mein Eindruck.
Aldi macht sowas,Mcdonalds auchbatmaan schrieb:Hat denn jemand noch ein Tipp wo man ein duales Studium machen kann? Lebensmitteldiscounter etc..?
Ich finds aber trotzdem frech, dass sie ein sehr gutes Abi fordern, obwohl die dualen Studis zu Anfang genau wir ein azubi verdienen. Wer ein 1er Schnitt hat kann normal bwl studieren und bei einer Firma deutlich mehr verdienen. ( Ich weiß, Geld ist nicht alles ).

waaas? Jede Firma braucht bwler![]()
Ich wusste, dass Frauen bessere Chancen im Berufsleben habenleider bin ich ein Junge
![]()
Gibt es dafür ein Beleg/Quelle?Tjo - bei gleicher Qualifikation Männer benachteiligt. So ist das halt in einer Gesellschaft, die nur auf Symptome achtet.
Aldi macht sowas,Mcdonalds auch
Gibt es dafür ein Beleg/Quelle?
Pfff. Ich möchte auch mal pro Note das verdienen, was ein Azubi bekommt
Verabschiede dich von dem Gedanken, dass ein Studium mit Geld haben verbunden ist.

Das kannst du in gleichbedeutender Weise (es sei denn, der Autor hat an Transsexuelle gedacht - was ich zu bezweifeln wage) in jeder zweiten Stellenanzeige lesen:
"Frauen bei gleicher Qualifikation bevorzugt"
Du verdienst mit deinen Noten Geld oder kennst jemanden, der mit Noten Geld verdient?![]()

Ich kenn da einen Komponisten...![]()