• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Guardians of the Galaxy und Humankind erhalten Denuvo-Kopierschutz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Guardians of the Galaxy und Humankind erhalten Denuvo-Kopierschutz

Die Publisher Square Enix und Sega versehen mit Guardians of the Galaxy und Humankind zwei ihrer kommenden Top-Spiele mit dem bei vielen PC-Spielern unbeliebten Kopierschutz "Denuvo Anti-tamper".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Guardians of the Galaxy und Humankind erhalten Denuvo-Kopierschutz
 

Pleasedontkillme

Software-Overclocker(in)
Nein ist klar, so ein mega Knaller braucht schon seinen Schutz.

Jetzt müsste ich tatsächlich schon 3 Wochen warten bis ich es mir bequem und kostenlos runterladen könnte. Wenn es nicht noch schlechter aussehen würde, was ich bis jetzt gesehen habe, als Die Avangers.
 

nTc21

Kabelverknoter(in)
Nein ist klar, so ein mega Knaller braucht schon seinen Schutz.

Jetzt müsste ich tatsächlich schon 3 Wochen warten bis ich es mir bequem und kostenlos runterladen könnte. Wenn es nicht noch schlechter aussehen würde, was ich bis jetzt gesehen habe, als Die Avangers.
Ach ist das so ? Es gibt aktuell einen Cracker oder dehren Gruppe die Denovo überhaupt noch Cracken. Wenn das Speil in einem Zeitfenster von 4 Wochen gecrackt wird, dann ist dem ehr ein Ausnahme Fall oder einer missglückten Implementierung zu verdanken. Für die Publisher ist das Aktuelle Zeitfenster bis zum Crack definitiv lohnenswert.

 
Oben Unten