News Was ist da los? GOG zieht The Outer Worlds und Ancestors: The Humankind Odyssey den Stecker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GOG nimmt Mitte Dezember zwei bekannte Titel aus dem Sortiment: The Outer Worlds und Ancestors: The Humankind Odyssey verschwinden aus dem DRM-freien Store. Für bereits gekaufte Versionen ändert sich vorerst nichts.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Was ist da los? GOG zieht The Outer Worlds und Ancestors: The Humankind Odyssey den Stecker

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich verstehe nicht, wieso da jemand im Hintergrund einfach auf einmal nicht mehr möchte, das seine Spiele weiter vertrieben werden. Jeder hat doch ein wenig davon, wenn es zwischendurch immer wieder mal einen Käufer gibt

Ich schaue mir die gleich mal an, ob es was lohnenswertes ist, auch wenn ich die Zeit nicht habe und momentan noch an Silent Hill f und Amnesia - The Bunker auf schwersten Modus dran bin und danach Deponia - The Doomsday anfangen möchte..

Aber wenn's mein Genre ist, hole ich mir die einfach mal, wenn man sie danach tatsächlich weiter behalten kann... Eines Tages findet man sicher die Zeit bei den vielen tollen Spielen die es gibt 🥰

Zurück