GTX980 Unterschiede der verschiedenen Modelle ?

Also ist die EVGA eigentlich eigentlich grade wegen dem scheinbar recht gutem Support schon so die Karte der Wahl ? ^^
Ich mein´Garantie hat man ja bei allen...
 
Bei EVGA hast du momentan, nach registrieren der Karte, 5 Jahre Garantie.
Zudem läuft die Garantie immer direkt über EVGA, egal wo du die Karte gekauft hast.
 
Eine Grafikkarte geht in den ersten Tagen und Wochen kaputt. Wenn sie die ersten 6 Monate überstanden hat geht sie in der Regel nicht mehr kaputt.
Nimm also die MSI. Reicht problemlos.
Und wie viele Leute kennst du, die kaputte Grafikkarten hatten?
 
Eine Grafikkarte geht in den ersten Tagen und Wochen kaputt. Wenn sie die ersten 6 Monate überstanden hat geht sie in der Regel nicht mehr kaputt.
Nimm also die MSI. Reicht problemlos.
Und wie viele Leute kennst du, die kaputte Grafikkarten hatten?

Also ich hoffe mal dass sie das bei mir nicht tut :o
Ehrlich gesagt vielleicht 1,2 leute , wo ich aber auch nicht genau weiss was die damit so alles gemacht haben :D



Das stimmt :D

B2T : Angenommen du hast die Karte 4 Jahre @TE und hups ist sie kaputt. Was dann ;)

Naja in 4 Jahren wer weiss was da für standart angesagt sind :D
 
Bin schon am überlegen ob ich nicht die 600 voll mache und mir echt so ein EVGA teil holen :D
Schon viel Geld für so ein Stück Hardware wenn man sich das mal überlegt ^^
 
Letztens hat mir Amazon meine Graka ohne iwelche Fragen zu stellen einfach umgetauscht. Also ich konnte mich zwischen Ersatz oder Rückerstattung entscheiden. Entschied mich für Ersatz. Die alte Graka musste ich innerhalb von 30 Tagen zurückschicken. Einfach nur TOP TOP TOP! :D:daumen:
 
Letztens hat mir Amazon meine Graka ohne iwelche Fragen zu stellen einfach umgetauscht. Also ich konnte mich zwischen Ersatz oder Rückerstattung entscheiden. Entschied mich für Ersatz. Die alte Graka musste ich innerhalb von 30 Tagen zurückschicken. Einfach nur TOP TOP TOP! :D:daumen:

Deshalb wollte ich mir meine "neue" ja auch auf Amazon bestellen ^^ Das Problem ist nur dasss die mir einfach zu teuer sind.,.. Obwohl ich da echt gerne bestellen würde , aber was will man machen ...
 
Zurück