joker5020
Komplett-PC-Käufer(in)
Gtx960 Lüfter
Hi,
Ich habe ein Problem mit den Lüfter meiner Gtx960 Windforce.
Die Karte dreht manchmal in League of legends ,mitten im Spiel, einfach aus dem nichts auf 80-100% dies bleibt dann auch so und auch nach dem ich mit dem Spiel fertig bin und auf dem Desktop bin dreht sie nicht mehr runter.
Die Karte läuft in lol mit den Standardwerten.,aber mit einer Lüfterkurve(Msi Afterburner).
Ich habe auch schon versucht die Lüfter mit anderen Tools wie Evga Percisionx und Gigabyte OC Guru 2 zu beinflussen hat nichts geholfen.
Wenn ich beim Pc auf Neustarten drücke ignoriert die Grafikkarte dies sie dreht immer weiter mit ca.80-100%. nachdem ich den Pc komplett heruntergefahren habe und ihn dann wieder starte dreht die Karte warum auch immer, immer noch mit ca.80-100% wenn ich dann in Windows bin normalisiert sich das ganze wieder.
In Lol habe ich manchmal das Gefühl das die Karte sich versucht dauerhaft auf 55Grad zu halten (mit Msi Afterburner gemessen).
Ich spiele Lol in UHD alles auf sehr Hoch.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein System ist:
CPU : Intel Core i7-6700K, 4x 4.00GHz
Mainboard MSI Z170A Gaming M5
Gpu:Gigabyte Gtx960 WIndforce
Netzteil: 700W - BeQuiet! Straight Power E10 CM
RAM:16GB DDR4 2400 Crucial Ballistix Sport
Soundkarte: Creative Sound Blaster Z
1 HDD und eine SSD
Im voraus vielen Dank für die Atworten
Hi,
Ich habe ein Problem mit den Lüfter meiner Gtx960 Windforce.
Die Karte dreht manchmal in League of legends ,mitten im Spiel, einfach aus dem nichts auf 80-100% dies bleibt dann auch so und auch nach dem ich mit dem Spiel fertig bin und auf dem Desktop bin dreht sie nicht mehr runter.
Die Karte läuft in lol mit den Standardwerten.,aber mit einer Lüfterkurve(Msi Afterburner).
Ich habe auch schon versucht die Lüfter mit anderen Tools wie Evga Percisionx und Gigabyte OC Guru 2 zu beinflussen hat nichts geholfen.
Wenn ich beim Pc auf Neustarten drücke ignoriert die Grafikkarte dies sie dreht immer weiter mit ca.80-100%. nachdem ich den Pc komplett heruntergefahren habe und ihn dann wieder starte dreht die Karte warum auch immer, immer noch mit ca.80-100% wenn ich dann in Windows bin normalisiert sich das ganze wieder.
In Lol habe ich manchmal das Gefühl das die Karte sich versucht dauerhaft auf 55Grad zu halten (mit Msi Afterburner gemessen).
Ich spiele Lol in UHD alles auf sehr Hoch.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein System ist:
CPU : Intel Core i7-6700K, 4x 4.00GHz
Mainboard MSI Z170A Gaming M5
Gpu:Gigabyte Gtx960 WIndforce
Netzteil: 700W - BeQuiet! Straight Power E10 CM
RAM:16GB DDR4 2400 Crucial Ballistix Sport
Soundkarte: Creative Sound Blaster Z
1 HDD und eine SSD
Im voraus vielen Dank für die Atworten