GTX780 oder GTX770 SLi

nein sind es eben nicht, es sind 2 GTX670 Chips

Also das lese und höre ich jetzt zum erstem mal... Da jede SMX aus 192 skalaren Shadereinheiten besteht, sind auf der GeForce GTX 670 somit 1.344 ALUs übrig geblieben. Die GK104-GPUs auf der GeForce GTX 690 sind bis auf die letzte Ausführungseinheit aktiviert. Das macht pro Rechenkern 1.536 ALUs. Wer also unbedingt auf SLI setzen will, sollte auf jeden Fall eine 690 gegenüber 2 Single Karten bevorzugen.

so ich habe jetzt meine zweite GTX680, die mehr Leistung hält sich echt in Grenzen.
habe nur 20FPS mehr in BF3... ein SLI lohnt sich definitiv nicht.

Hallo
Also ich kann jetzt nur von der GTX 770 Sli erzählen das ich bei Cod Ghost keine Probleme habe sowie bei Black ops II oder NFS Rivel .
Alles ast rein ... ich bin voll zufrieden mit den Grafikkarten
Da ich ein Wassergekühlten PC habe wird die grafikkarte nicht so heiß ...
Und der FPS bei COD Ghost liegt bei ~96
LG

Hallo
Also ich hab die Sli GTX 770 und muss sagen bei COD Ghost hab ich keine probleme und zocke mit ~ 96 FPS
bin voll zufrieden und hab die richtige entscheidung getroffen für mich
Das geld wares mir wert

Hallo
Also ich kann jetzt nur von der GTX 770 Sli erzählen das ich bei Cod Ghost keine Probleme habe sowie bei Black ops II oder NFS Rivel .
Alles ast rein ... ich bin voll zufrieden mit den Grafikkarten
Da ich ein Wassergekühlten PC habe wird die grafikkarte nicht so heiß ...
Und der FPS bei COD Ghost liegt bei ~96
LG

Hallo Also ich kann jetzt nur von der GTX 770 Sli erzählen das ich bei Cod Ghost keine Probleme habe sowie bei Black ops II oder NFS Rivel . Alles ast rein ... ich bin voll zufrieden mit den Grafikkarten Da ich ein Wassergekühlten PC habe wird die grafikkarte nicht so heiß ... Und der FPS bei COD Ghost liegt bei ~96 LG

Sorry aber hast du irgendwie ADS? Warum Postest du das jetzt zum dritten mal ?

er ist halt neu und verpeilt die bedienung,
vermutlich sieht er nicht, dass es schon da ist,
ging mir auch mal so,nur nicht drei mal, lol :)

mag meine 770er sli ebenfalls sehr

Zurück