WildSirene
Schraubenverwechsler(in)
GTX770 Phantom 2GB aufrüsten?
Hi Leute,
ich hab seit gut 1 1/2 Jahren ne GTX770 Phantom mit 2GB drin.
Seit GTA V spiele ich mit dem Gedanken mir eine neue Karte zu leisten, Spiele die geplant sind und gut laufen sollen: Witcher 3, Far Cry 4, GTA V, ...
Jetzt stellt sich mir die Frage ob sich ne neue Grafikkarte überhaupt lohnt.
Im Moment hab ich die eingebaut: 2048MB Gainward GeForce GTX 770 Phantom Aktiv PCIe 3.0 x16
Ich dachte an eine GTX 960/970 von MSI, Gigabyte oder ASUS oder wieder von Gainward.
Meine Frage ist jetzt, ob sich der Aufwand, für die höhere Leistung lohnt und ob ich mit der Grafikkarte glücklicher werde als mit meiner jetzt. (GTA V auf normal- hoch... ) da ich leider nur 2GB speicher habe.
Wie lange könnte ich den mit einer der GTX 960/970 Reihe sorgenlos zocken?
Hat jemand eventuell Erfahrung oder das gleiche Problem ?
Bin dankbar für jede Hilfe, Tipps Anregungen, etc...
Hi Leute,
ich hab seit gut 1 1/2 Jahren ne GTX770 Phantom mit 2GB drin.
Seit GTA V spiele ich mit dem Gedanken mir eine neue Karte zu leisten, Spiele die geplant sind und gut laufen sollen: Witcher 3, Far Cry 4, GTA V, ...
Jetzt stellt sich mir die Frage ob sich ne neue Grafikkarte überhaupt lohnt.
Im Moment hab ich die eingebaut: 2048MB Gainward GeForce GTX 770 Phantom Aktiv PCIe 3.0 x16
Ich dachte an eine GTX 960/970 von MSI, Gigabyte oder ASUS oder wieder von Gainward.
Meine Frage ist jetzt, ob sich der Aufwand, für die höhere Leistung lohnt und ob ich mit der Grafikkarte glücklicher werde als mit meiner jetzt. (GTA V auf normal- hoch... ) da ich leider nur 2GB speicher habe.
Wie lange könnte ich den mit einer der GTX 960/970 Reihe sorgenlos zocken?
Hat jemand eventuell Erfahrung oder das gleiche Problem ?
Bin dankbar für jede Hilfe, Tipps Anregungen, etc...