Gtx750Ti

Eine 750Ti ist keine Karte zum zocken ! Schon gar nicht deine Titel die du zocken willst.
Sagt der mit dem 2000€ PC :ugly:
Natürlich kann er die genannten Spiele damit zocken, es gibt Leute die zocken heute sogar noch mit einer 88GT!

Eine 750Ti ist auf Augenhöhe mit der GTX 570 - und die reicht heute noch für vieles aus, auch für aktuelle Spiele auf Low/Mittel.

Soll die 750ti nicht sogar mit der 480 vergleichbar sein? Die genannten Spiele spiel ich alle mit meiner 460. zwar nicht alles Ultra aber mehr als ausreichend! P/L (vor allen Stromverbrauch) find ich schon in Ordnung bei der Karte.

Nim eine R9 270X Dual-X, dann läuft alles auf Ultra: http://geizhals.de/1012536
Sie ist zwar etwas teurer, aber bei billigeren Karten wird das P/L deutlich schlechter. ;)
Würd ich auch machen.

Die ist schon ein echt gutes Stück schneller. (kleiner Test z.B. hier)
Das bisschen Videos machen, die man eh nie wieder anguckt wäre mir das echt nicht wert. Vor allem, weil man die durchaus auch ohne Shadow Play machen kann. Aber ist ja dein Geld.

kurze Frage: ist eine gtx750ti schneller als eine gtx470?

Eine GTX750 Ti ist definitiv schneller. Guck dir mal ein paar Benchmarks an.
Die 750Ti ist in manchen Bereichen ein wenig schneller und in manchen Bereichen ein wenig langsamer als die GTX570. Je nachdem, was gefordert wird.

Ich sag nicht mehr dazu, einfach nur eine etwas daneben gehende Diskussion !
Glaub halt nicht das es so nicht funktioniert, kann man nichts machen gegen solch eine versteifte Ansicht die du hast Telex12.
Mit dieser Karte wirst selbst du mit deinen geringen Ansprüchen nicht anfangen können. Punkt !

Sorry aber das ist einfach Bullshit! Ich spiele mit meiner GTX570 die meisten Spiele auf hohen Einstellungen in FullHD!

Ich glaub das ist doch eine gute lösung wenn man nicht jedesmal denn High end pc laufen lassen will mit vieleicht noch 2 Grafikkarten drinnen hat .Mit so einen Zweitrechner mit einer gtx 750 ti schont man den High end Rechner (HD 4000 reicht mir auch aus)und Spart strom und für Spiele wo es nicht auf die Grafik ankommt die aber meisten lange gespielt werden HOI3 oder Schach reicht so ein Altatgsrechner aus mit einer 750 ti ,Star Glitzen spiel ich dann mit den High end Rechner wenn das kommt. Und Spiele wofür eine High end grafik sinn macht werden oft nicht solange gespielt deswegen glaub ich das ich einen Altagrechner öfters benutzen werde. Zb Hoi3 oder Schach kann ich 4 bis 24 std durchspielen Sniper Ghost Warriors,BF3 oder FSX zb ca 30 min bis 4 std das heißt nicht das ich Bf3 zb weniger mag.Ich hab meine R9 290x ausgebaut und hab auf HD 4000 Metro 2033 ruckelfrei zum laufen gebracht.Und wer einen Rechner aus der zeit der Neandertaler hat kann sich einen Rechner mit einer gtx 750 ti ich kauf mir lieber statt desen vieleicht mal eine zweite R9 290x für Crossfire und mach mir fürs altägliche oder so einen Sparefroh Mit HD 4000.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück