Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist die Gtx750Ti zum Spielen gedacht ( Denke ich mal, da es Spiele, wie man in den Tests sah gut packt und Msi die Larte als Gamingedition verkauft ) was meint ihr?
Ist die Gtx750Ti zum Spielen gedacht ( Denke ich mal, da es Spiele, wie man in den Tests sah gut packt und Msi die Larte als Gamingedition verkauft ) was meint ihr?
Ich spiele mit einer GTX570 und diese ist in etwa gleich mit der 750Ti, verbraucht nur das 3-fache. Im Endeffekt ist es abhängig davon mit welcher Auflösung und grafischen Details gespielt werden soll.
Ich habe auch eine GTX570 und kann damit eigentlich fast alles in hohen bis sehr hohen Einstellungen Spielen. Einzig der kleine VRam stört ab und an, das kommt aber darauf an, was du damit spielen möchtest.
Ja also man kann damit schon aktuelle Spiele spielen. Erwarte aber nicht, das du Battlefield 4 in Ultra und Full HD spielen kannst. Außerdem ist eine Gtx 570 besser als ne 750 ti
Ich möchte damit lol, sc2, teso, simcity,anno2070,gw2,rome2 und swtor sollten drauf laufen wenn es mal nicht mit hohen Details geht ist das auch kein Drama aber ich diese Games möchte ich flüssig spielen können!
Für die Spiele, die du spielen wirst wird die gtx 750 ti locker reichen. Das Interessante an der Karte ist vor allem der sehr geringe Verbrauch und die geringe Lautstärke
eine GTX750 ti ist schneller als eine GTX470 oder GTX570. Bitte beachtet bei dem Test der GTX750(ti) das die Taktraten "gedrosselt" wurden (auf 1085 Mhz)!
Normal schafft die GTX750 ti in spielen (je nach Qualität und Kühlung der Karte) 1,1-1,3 Ghz GPU Takt. Damit ist sie dann schneller als die GTX470/570.
Wenn man den GPU- und Ramtakt auf das max. erhöht ist eine GTX750 ti wohl ca so fix wie eine GTX660/580.
Ich sag nicht mehr dazu, einfach nur eine etwas daneben gehende Diskussion !
Glaub halt nicht das es so nicht funktioniert, kann man nichts machen gegen solch eine versteifte Ansicht die du hast Telex12.
Mit dieser Karte wirst selbst du mit deinen geringen Ansprüchen nicht anfangen können. Punkt !
Nim eine R9 270X Dual-X, dann läuft alles auf Ultra: http://geizhals.de/1012536
Sie ist zwar etwas teurer, aber bei billigeren Karten wird das P/L deutlich schlechter.