GTX690 und 3 Monitore?

Dann mach das mal, wenn mans nicht übertreibt, tut das dem speicher auch nix. Ggbfs musst du mit dem Core Takt etwas runter wenn es nicht stabil läuft.

Du kannst entweder das BIOS flashen (nicht zu empfehlen) oder im Afterburner unten auf "Apply Overclocking with system start" (oder so ähnlich) anklicken.

Ja das dachte ich mir schon fast. :D
Naja mal sehen, kann ich die Auflösung nicht einfach schonmal jetzt auf einem Monitor testen?

steinigt mich nicht, aber ich hab gelesen, das es bei nvidia nicht möglich ist auf mehreren Monitoren zu spielen! Lediglich auf einem und die anderen könnten für Desktop etc. dienen.

Bei AMD ist es schon möglich.

Oder wurde das geändert mitlerweile?

Oh doch, es ist problemlos möglich auf mehreren Monitoren zu spielen!

Seit wann das möglich ist kann aber auch ich dir nicht sagen... :D

steinigt mich nicht, aber ich hab gelesen, das es bei nvidia nicht möglich ist auf mehreren Monitoren zu spielen! Lediglich auf einem und die anderen könnten für Desktop etc. dienen.

Bei AMD ist es schon möglich.

Oder wurde das geändert mitlerweile?

Ich spiele gerade Grid 2 in 3D auf 3 Monitore mit Nvidia.Funzt tadellos.

steinigt mich nicht, aber ich hab gelesen, das es bei nvidia nicht möglich ist auf mehreren Monitoren zu spielen! Lediglich auf einem und die anderen könnten für Desktop etc. dienen. Bei AMD ist es schon möglich. Oder wurde das geändert mitlerweile?

Vllt sollten wir dich doch steinigen, dass ist seit Jahren nicht mehr so...

Für Ultra sollten es nach Spiel sowieso 2-3 R9 290 sein ;) Meine 2 im Haupt PC kommen bei BF4, bei manchen Maps auf Ultra unter die 50 FPS Marke, auf Hoch sind's ~70 und der Unterschied ist nur minimal feststellbar.

ich hatte bis vor kurzem 2GB 770sli an 3x full hd hängen,
geht ziemlich gut,
ultra kann man nicht erwarten, aber hoch + 2x msaa geht in sehr vielen games

ne gtx690 ist damit sehr vergleichbar, je nach takten quasi identisch
bei mir laufen sie üblicherweise mit boost 1176/1750MHz

mit oc gehen auch 1254/1975MHz,
dann wirds aber sehr heiß, muss ich temp limit hochstellen,
nur für kurze bench runs

wird jedenfalls sehr ordentlich laufen

die neuen speicherfresser, wie watch dogs, mal außen vor, (hab ich nicht ausprobiert, aber laufen wirds auch, frägt sich nur, mit was für AA)
wobei da ja auch schon patch was gebracht haben soll

http://extreme.pcgameshardware.de/members/110215-bertb-albums-pcs-6341-picture714819-imag0239.html
http://extreme.pcgameshardware.de/members/110215-bertb-albums-pcs-6341-picture714813-imag0253.html
eigenbau monitorfuß aus item aluprofilen

gruß, und viel spaß :)

Zurück