solang du dir keine von EVGA holst ist alles gut... absoluter Schrott und die schicken dir gebrauchte Karten ( wahrscheinlich reparierte Retour)
3x hintereinander bei MF bestellt.
1. Mal - verranzte Packung, Verpackungsiegel aufgerissen, keine Folie... Grafikfehler + Absturz beim ersten Benchmark.
2. Mal - Eine Schraube viel mir beim Auspacken entgegen,Kein siegel, fingerabdrücke drauf... die Karte war laut Nvidiainspector und (lol) EVGA tool werksseitig zu hoch übertaktet ...war sofort im Arsch
3. Mal - Als ich das Paket geöffnet hab und wieder so nen Crashtest Katon vor mir sah...gleich Retour und bei ( die Gigabyte) ALTERNATE bestellt. ^^alles war gut
MF hat zwar nen super netten Kundenservice...aber wenn man 3x in folge sowas bekommt und die trotz Hinweis da nicht mal drauf achten...geht selbst der kulanteste Kunde irgendwann.
Alles andre von MF war immer top, darum is wohl EVGA wirklich fürn Arsch.