Speedy1612
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo
Da der zusammenbau meines neuen PCs gut vorran geht , musste Ich nun doch leider feststellen das dass PCB meiner Zotac total verzogen ist.
Es sieht nicht nur hässlich aus sondern Ich weiss nicht in wieweit daas gut für die Karte ist.
Da der zusammenbau meines neuen PCs gut vorran geht , musste Ich nun doch leider feststellen das dass PCB meiner Zotac total verzogen ist.

Es sieht nicht nur hässlich aus sondern Ich weiss nicht in wieweit daas gut für die Karte ist.




