GTX670 fällt auf unter 300€

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
GTX670 fällt auf unter 300€

Grüße,

Wer von uns kennt das nicht ? Man will ich eine schöne neue Grafikkarte kaufen (Besonder wenn eine neue Gen draußen ist) und man sucht so und findet dann "seine" Karte. Doch leider sind die Neuen Karten immer so Verdammt Teuer. So war es auch bei der GTX670 die zum Start Locker 400€ oder mehr Koste hat. Doch warte man ein paar Monate ab und Ruckelt noch mit seiner "alten" karte kann ein wares Wunder erleben. Wenn dann wieder aus "seine" Karte schaut, besonders beim Preis.

Nun wie auch bei der GTX670 geschehen (meiner nächsten Karte) die kostete weit über 370 bis hin über 400€ zum Start aber nun "nur noch" 289€.
Zwar koste mein Lieblings Modell immer noch 350€ aber dafür bekommt man mehr als bei der Standard Version(Asus GTX670 DCU II).

Hier mal die Preisentwicklung der GTX670 von Palit:

geizhals.at.png

Mfg CrimsoN

Quelle:
PCIe mit GPU (nVIDIA): GTX 670 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX670 fällt auf unter 300€

Meine GTX460 geht echt langsam aber sicher in die Kine.
Wenn ich bei Spielen wie FC3 und dem Neuen Hitmann schon die Qualität Leicht runter schrauben muss, muss eine neue her.

also meine 670 kostete 398 eus...
wenn die jetzt irgendwann unter 320 fällt,kauf ich mir ne 2te...
das lohnt sich,wenn ich mir den i7 3820 hole.

Lohnt beides kaum.

S2011 und dann 4Kern ist auch Sinnfrei und schneller bei SLI ist es auch kaum wie ein S1155,
lieber noch ein Radi :ugly::lol:

Auch wen die Grakas jetzt fallen von preis, warte ich auch auf die 2 gen da meine gtx 470 mit 850mhz noch reicht.

Zurück