Ist klar, ich bin ein Nvidia Fanboy weil ich kritisiere das du irgendwas falsch machst - BEI BEIDEN KARTEN.
i loled hard.
Viel Spaß beim weiter rumruckeln mit 59 fps.![]()

UPDATE;
hab im moment zwei karten zuhause, hd6970 von club3d unf gtx570 von zotac.
Ich gebe mal paar beispiele wo hd6970 smooth läuft und gtx570 hin und wieder ruckelt und Grafikfehler fabriziert;
KONTRA NVIDIA ;
James Bond Bloodstone
Dark Sector (sobald ich von gegnern getroffen werde mittelschwere ruckler)
SBKX
Bioshock 2
X-Men Origins (framedrops)
Ninja Blade
Trials 2
Darksiders
Formel 1 2010 (nur 4x Antialising, ohne läufts flüssig)
Stranglehold
Half Life 2
FEAR 3 (fällt desöfteren auf 40-45FPS wenn viel los ist, getestet mit 4X AA)
Diese spiele laufen auf der HD6970 sichtbar flüssiger bzw. besser.
Die Texturenfehler in "Wanted" konnte ich mit einem älteren treiber komplett beseitigen, bleiben also noch;
Test Drive Unlimited 1 (flackernde Texturen )
Splinter Cell Double Agent (nicht spielbar, texturen fehlen etc.)
Velvet Assassin (weisse striche in gebäuden, Level 2)
El Matador ( Ab Level 2 massive fehler, schattendarstellung )
KONTRA ATI ;
Silent Hill 3+4 (sehr schlechte performance)
Far Cry 1
Fuel
MX vs ATX Reflex (miese performance, für mich unspielbar. Getsestet mit v1.1
Timeshift
GTA4 ( Auf beiden ruckelts, bei ATI allerdings sichtbar stärker )
NFS Shift 2 ( je mehr autos auf der strecke, desto schlechter schneidet ATI ab)
Saboteur (miese performance, spielspass kommt da nichta auf)
Grafikfehler ;
Mercenaries 2
Ich werde diese Woche noch weitertesten aber im moment tendiere ich zu HD6970, läuft stabiler.
NVIDIA neigt eher zum ruckeln bis dato, fällt zu häufig auf 59FPS mit aktiviertem V-Sync.
Resultat; Miniruckler
PS; Spiele wo mir keine unterschiede aufgefallen sind oder nur geringe habe ich nicht aufgelistet.
Das meiste läuft identisch.
In diesem Posting bist du selbst darauf eingegangen das beide Karten schlecht laufen.
Mir geht es weder um Nvidia, noch um AMD, sondern darum dein Problem zu lösen.
Da du allerdings die Leute die dir helfen wollen lieber als Fanboys bezeichnest werde ich jetzt den "melden Button" benutzen.

In diesem Posting bist du selbst darauf eingegangen das beide Karten schlecht laufen.
Mir geht es weder um Nvidia, noch um AMD, sondern darum dein Problem zu lösen.
Da du allerdings die Leute die dir helfen wollen lieber als Fanboys bezeichnest werde ich jetzt den "melden Button" benutzen.

F1 2010 läuft mit ständig 60 FPS mit einer Karte und DX11.
Und was soll bitte bei den Source Games unrund laufen? Da kannst auch mit einer Karte 8x SGSSAA einstellen und selbst dann ist noch Luft um mit 60FPS zocken zu können.
Wenn du wirklich Hilfe erwartest, dann solltest auch nicht die jenen Fanboys schimpfen.
, sprich Microrucklern.micro-stuttering

Ruckler, miniruckler, nenne ist wie du willst. Fakt ist das GTX570 oftmals dieses problem zeigt, selbstverständlich nicht in allen spielen aber in vielen im vergleich zu ATI.Wo genau habe ich denn gesagt das die Nvidia besser als die AMD ist?
Zitat aus diesem Thread bitte.
Und du sprichst von , sprich Microrucklern.
Was natürlich logisch ist, da es Mikroruckler nur bei Multi GPU Setups gibt![]()

Das ist genau das was ich vermeiden.Ich denke jetzt ist mal Schluss mit Fanboy-Unterstellungen. Wenn ihr nicht miteinander könnt, dann nutzt die Ignore-Funktion, dann hilft euch die Technik bei der Selbstbeherrschung.
Jetzt wieder sachlich zum Thema zurück.

Denk mal darüber nach was du da von dir gibst.
Du bist einfach ein Fanboy der es nicht hinbekommt den Treiber vernünftig einzustellen, zudem ist eine 480 ein gutes stück langsamer als eine 580. Denk darüber einfach mal nach, es gibt auch AA Modi wie FXAA die kaum Leistung brauchen und sehr gute Ergebnisse liefern.
Aber du weißt ja alles besser und bist ein Absoluter Held.
Zudem, was für ein Testsystem verwenden die von benchmark3d.com? Das hast natürlich nicht erwähnt
Und wieder zeigst du einen Test der vom Dezember 2010 ist. Bei den Treibern hat sich einiges Getan.
Wir sind hier an einer Lösung DEINES Problems interessiert.
Die von dir beschrieben Phänomäne sind untypisch, sonst würden beide Hersteller keine Grafikkarten mehr absetzen können.
Daher versuchen wir dir zu helfen.
Das willst du allerdings nicht.
Aber nun bin ich wirklich raus.![]()