GTX570, ziemlich enttäuscht

AW: GTX570, ziemlich enttäuscht

Jetzt kommt der beschützerinstinkt in euch hoch wa ? Nicht mal seine erfahrungen darf mn posten ohne blöd angemacht zu werden.
Man oh man :daumen2:

Schlimm mit diesen ganzen fanboys die kein blassen schimmer haben. Ihr tut so als ob ihr gerade eine HD6970 gegen GTX570 antreten lässt in zig spielen.

Lachhaft, sorry

Krasser Thread, echt :D.

Bin selbst Besitzer einer 570 und habe noch nie derartige Probleme gehabt.
TDU1 habe ich bis zum Erbrechen gezockt und NIE einen einzigen Fehler gehabt.

Wenn du doch jetzt so glücklich mit deiner AMD bist, warum antwortest du dann überhaupt noch.. sieht so aus als wärst du der "Fanboy" und hast diesen Thread nur erstellt um nVidia schlecht zu machen ?!:what:

@handwurstschlaufe
ja in black ops bzw. online shooter games braucht man kein vsync, mit der einstellung könnte ich nie abgehen... viel zu schwammig/langsam xD
naja konsole ist eine andere technik.

und wegen bf3, also doch nicht auf ultra... aa ist ja aus :D

Hihi bf3 mit ner hd 5770 auf max bis auf kantenglättung UND konstanten 60fps :)))) you Made My Day :D ..
Komisch,ich sollte meine gtx580 verkaufen .. die schafft das nämlich nicht : /

Hihi bf3 mit ner hd 5770 auf max bis auf kantenglättung UND konstanten 60fps :)))) you Made My Day :D ..
Komisch,ich sollte meine gtx580 verkaufen .. die schafft das nämlich nicht : /

Hätte wir das mal vorher gewusst, oder? Dann hätten wir uns die 580 sparen können:D

EDIT:

@handwurstschlaufe

Mal brauchbare Benchmarks gefunden:

http://www.tomshardware.com/reviews/battlefield-3-graphics-performance,3063-10.html

Und siehe da, eine HD 5850 (!) kommt in Full-HD ohne AA auf 50 Fps. Und die ist "etwas" schneller als eine 5770.....

Zuletzt bearbeitet:
Witzig mit einer 5770 und glatte 60 fps nur AA aus. Cool habe die gleiche cpu und im mom auf 3,8 ghz. Dann müsste ich ja ca 120fps mit deinen einstellungen haben mit meiner 560ti ;-)

Zuletzt bearbeitet:

also wenn ich das so lese , habe ich irgendwie ein bisschen angst , denn ich habe mir gestern die his hd 6950 bestellt .

Aber ich werde die Tage ein Video machen um euch zu beweisen das dass mit ner hd 5770 problemlos funktioniert .
ich verstehe das ja selber nicht , denn crysis 2 kann ich plötzlich nur noch auf niedrig zocken (ich hatte kürzlich ein Display wechsel von hd ready auf full hd)
aber battlefield 3 braucht bei mir sogut wie keine Leistung .

Und deine GTX 580 schaft das nicht :huh: . also das wäre ein bisschen arm für den preis .

Jack,bei uns läuft es auch"butterweich" .. dadrum geht es nicht :)... es geht dadrum das die hd Karte angebliche ~60fps auf max Details (all Ultra) macht.
Das mal hin und wieder die 60fps + zusehen sind möglich,aber konstant? Never ..
Besonders auf nem vollen 64 Mann Server halte ich das für unmöglich.
Diverse reviews zeigen es.

Neodrym schrieb:
Jack,bei uns läuft es auch"butterweich" .. dadrum geht es nicht :)... es geht dadrum das die hd Karte angebliche ~60fps auf max Details (all Ultra) macht.
Das mal hin und wieder die 60fps + zusehen sind möglich,aber konstant? Never ..
Besonders auf nem vollen 64 Mann Server halte ich das für unmöglich.
Diverse reviews zeigen es.
Aber das hat doch dann nichts mit der graka zutun eher mit der Verbindung und dem ping der langsamste von 64 limitiert.
Hab ich es jetzt gerafft

Zuletzt bearbeitet:

also wenn ich das so lese , habe ich irgendwie ein bisschen angst , denn ich habe mir gestern die his hd 6950 bestellt .
Aber ich werde die Tage ein Video machen um euch zu beweisen das dass mit ner hd 5770 problemlos funktioniert . ich verstehe das ja selber nicht , denn crysis 2 kann ich plötzlich nur noch auf niedrig zocken (ich hatte kürzlich ein Display wechsel von hd ready auf full hd)
aber battlefield 3 braucht bei mir sogut wie keine Leistung .
deine GTX 580 schaft das nicht :huh: . also das wäre ein bisschen arm für den preis .

So oder so. Eine HD5770 schafft in BF3 @ Full-HD ohne AA und Ultra-Settings keine 60 Fps. Ganz einfach. Du bist nicht der Erste der hier solche Stories erzählt, von daher kennt man das, wenn man länger hier im Forum unterwegs ist:ugly:. Ich höre also nicht das erste Mal von angeblichen Wunder-Grafikkarten, die unglaubliche Leistungen erzielen...:crazy:
Was erwartest du denn dann in BF3 von einer HD6950, die mal so grob geschätzt ~50% schneller ist? Das du an die 100 Fps hast?:schief:

Zuletzt bearbeitet:

1. habe ich nie etwas von online gesagt , da würde meine 5770 wahrscheinlich abrauchen auf ultra .
2. habe ich nie gesagt das die Karte konstant 60fps schaft auf ultra , sondern ab und zu auf 58-59 fps runter geht , aber größten teils leuft sie auf 60fps !
3. Bin ich nicht irgendeiner der hier dumme storys erzählt , warum sollte ich auch :huh: Ich habe nur gesagt das ich es komisch finden , dass alle von battlefield 3 behaupten das es der GRAKA Killer ist . Bei mir leuft es nämlich wunderbar mit meiner gammel 5770 ! Metro ,das nenne ich ein Graka Killer !
4. Von der 6950 erhoffe ich mir zb. Crysis 2 auf ultra zu zocken in Full HD , denn jetzt in Full HD muss ich mit meiner 5770 auf low zocken für konstante 60fps . Aber Battlefield leuft komischerweise als würde ich Bioshock 2 zocken , das leuft ja auch auf nem Gameboy butterweich :D (War zumindest bei mir so !??)

5. wenn ich wieder zu Hause bin mache ich ein Video , wenn ich das gebacken kriege .

I lol'd hard.
Der Thread ist geil. :D

B2T:
Die Fragen vom Anfang des Threads hast du immernoch nicht beantwortet und hast uns als Fanboys abgestempelt.
Das kommt davon wenn man ne AMD Karte hat.
Nvidia FTW.

Zurück