GTX570 Phantom oder Asus DCII??

Boardi05

Software-Overclocker(in)
Wie schon im Threadtitel steht muss ich mich zwischen einer der beiden Karten entscheiden. Ich hoff ihr könnt mir helfen, zur Phantom spuckt Google doch n paar tests aus und in der PCGH 03/11 hat Sie auch gut abgeschnitten, wie schauts aber mit der Asus aus? Gibs da tests? hab leider keine gefunden.

THX

MFG Boardi05

Wie auch schon im anderen Thread im OC Forum. Wenns dir ums OC geht kommt nur eine Gainward GTX 570 GLH o.ä. in Frage. Passt auch farblich zu deinem Crosshair. Google mal nach Reviews.

Zur Asus kommen sicher auch bald Reviews..musste bischen abwarten wüde ich sagen..ich stehe eig. vor der gleichen Frage, aber da ich sowieso erst in 2-3 Wochen bestellen werde, hab ich noch gute Chancen auf kommende Reviews über die Asus DC2 ;) Bisher weiß ich, dass die Asus doch etwas kühler sein soll als die Phantom (sowohl im idle als auch @ load), aber inwiefern sich dabei die Laustärken unterscheiden, ist mir ganricht bekannt. Kömmt mir gut vorstellen, dass die Asus etwas lauter ist, da die ja 2 Lüfter hat und diese somit sicherlich schneller drehen als die 3 von der Phantom (reine Therie auf die Schnelle, kA obs stimmt ^^) also mfG

Zurück