• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX570 (oder vergleichbares - auch AMD Pendants)

Kingmakke

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community,
nach monatelangem Lernen habe ich nun endlich eine sehr wichtige Prüfung abgeschlossen und deshalb suche ich jetzt zur Belohnung eine neue Grafikkarte!

Ich dachte da so an eine GTX570 beispielsweise :)
Ihr dürft aber auch andere Grafikkarten anbieten!!! Von GTX470 an aufwärts sowie AMD Grafikkarten! :)

Beantwortet am besten gleich beim anbieten folgende Fragen: einwandfreie Funktion?, Alter, Rechnung (Garantie) vorhanden, Erstbesitzer, Raucherhaushalt?, Preisvorstellung und zu guter letzt Bilder (falls es keine zu großen Umstände bereitet ;) )

Freundliche Grüße,
Kingmakke

PS: Suche läuft auch im Luxx (9 positive Bewertungen) und bei Computerbase (13 positive Bewertungen)

VERMUTLICH
GTX 570 Phantom 230€ inklusive Versand

Läuft einwandfrei, ca. 1 Jahr, Rechnung vorhanden Garantie somit auch (ARLT, Mannheim), Bin der Erstbesitzer und lebe in einem Nichtraucherhaushalt.
Bilder kann ich erst morgen machen, sry!

Wenn ich relativ schnell meine neue Karte finde, ist sie zum verkauf bereit, diese Woche wohl noch.

Gruß!

20120331_10405963jc9.jpg 20120331_104229jaknd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
HD 6950 HIS 2GB mit Rechnung für 190€ exkl. ? Kann auf der Stelle versenden.

Das blaue PCB macht sich in deiner Kiste sicherlich gut ;). Und im K62 sowieso, da ich es selbst hab ^^.

Hey,
danke für das Angebot! Aber wenn ich zur 6xxxer Reihe greifen würde, dann würde ich tendentiell ehr zur 6970 tendieren...ich schau mich mal weiter um, sollte ich nichts anderes finden und die Karte dann noch da sein, dann melde ich mich einfach bei dir, okay? :)

und hier kommt sie DIE HD6970 ;)

-240€ inkl Porto Und Gummibärchen- Sapphire HD6970 FleX, Mit OVP und originalem Lieferumfang sowie Rechnung (gekauft am 28.12.2011)

P1110795.JPG P1110807.JPG

@ Nom4d: danke für die Bilder! dann warte ich mal ab, ob du eine neue Grafikkarte findest ;)
@the.hai: schöne Karte! bei CB wurde mir eine 6970 für 220€ angeboten...ich muss nochmal vergleichen, wie sich die beiden karten leistungsmäßig unterscheiden ;) hättest du auch noch eine der HDD's über? ;)

Grüße,
Kingmakke

das ist die flex reihe, die ist speziell für multimonitoring und braucht bei 3 monitoren keinen adapter (Displayport-mist ;) ). außerdem is sapphire m.M. einer der besten hersteller ;)

np der karte liegt bei 320€ inkl port, da is das hier schon fair.

außerdem is sie noch super neu und mit originalem stuff ;)

hier nochmal der VK thread

http://extreme.pcgameshardware.de/v...iss-hd6970-flex-ddr3-ram-alles-muss-raus.html

Zuletzt bearbeitet:
Würde dir eine MSI N570 GTX anbieten für 185€.Ist ca ein Jahr alt,bin Zweitbesitzer stammt urpsrünglich von XTC,er hat auch ein Review mit dieser Karte gemacht;)OVP+Zubehör sind vorhanden.Rechnung leider nicht.Funktioniert einwandfrei verkaufe sie nur wegen Wechsel auf eine GTX 680.
GTX 570.jpg 100_0918.JPG
pencil.png
100_0919.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hi leute!
sorry für meine Abwesenheit...Semesteranfang und so...
ich bedanke mich bei euch allen für die vielen Angebote aber ich bin soeben bei ComputerBase fündig geworden :)

Zurück