Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kurze frage jeder Acclero Extreme ist doch der gleiche oder ? gibt ja den für die gtx dann pro dann hd5870 und hd5890 da ist doch nur die sockelhalterung anders oder ????
versuche jetzt das kit zu bekommen /VR004 und bestelle dann alles danach mache ich ein how to für nicht referenzkarten wenn es klappen sollte ...
Das ist eben das Problem an Abweichungen vom Referenz-Design. Kuehlerhersteller wie AC koennen nicht fuer jede Custum-Design-Karte einen speziellen Kuehler auf den Markt bringen.
Kannst Dich ja mal schlaumachen, ob der Xtreme+, der fuer die AMD HD5870 gedacht ist (Bild) mit einem anderen Retention-Kit vielleicht auch auf Deine Karte passt. Aber zumindest siehst Du anhand des Bildes, dass da, wo auch bei Deiner Karte die DVI-Anschluesse sind, eine Aussparung des Kuehlkoerpers ist. Diese ist aber in der "normalen" Version nicht, sodass die Heatpipes und die Lamellen mit ziemlicher Sicherheit mit den DVI-Anschluessen kollidieren werden. Inwiefern das fuer Dich modifizierbar ist, damit es auf ein Custom-Design passt, musst wohl Du selbst entscheiden (Heatpipe biegen, Lamellen abfraesen).
Versuch doch mal den Shaman von Thermalright.
GruSZ
EDIT: Hehe, da hab ich wohl zu lange gebraucht fuer die Bildsuche *g*
Kannst Dich ja mal schlaumachen, ob der Xtreme+, der fuer die AMD HD5870 gedacht ist (Bild) mit einem anderen Retention-Kit vielleicht auch auf Deine Karte passt.
Was für ein VR004?
Ihr meint ja nicht den Thermalright VRM-R4 oder? Der passt nur auf die Referenzgraka.
Ich denke ein MK-13 könnte auf deine Karte passen
Gut dass ich mich für die EVGA SC entschieden habe. Da past nämlich der Shaman(e) drauf. Soll jetzt nicht heißen, der Speedy1612 soll sich andere Karte zulegen.
Aber die Temps sind wahnsinnig gesunken und bereue den Kauf vom "Ventilator" nicht!
Noch mal nebenbei: Bei PC-Cooling ist VR004 ab morgen lieferbar.