gtx560ti vs 6950 Leistung

PC GAMER

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich überlege mir eine 560ti oder eine 6950 zu holen. Der preis ist erstmal egal.Mir ist nur die Leistun wichtig .Ich spiele in full hd und will alle spiele die diesen winter rauskommen ( F12011; MW3; BF3; NFS) in max. einstellungen spielen. Das ist doch mit denn karten möglich oder?

ja die Club 3d dual fan oder asus DC II oder was anderes leises. da habe ich noch eine frage die Club 3d dual fan hat laut meinem händler 2 gb aber wenn ich wo anders kucke 1 gb gibt es 2 versionen eventuel?

ok danke und welche hd6950 würdest du kaufen? asus DC2 oder club 3d dual fan oder sapphire oder... es gibt so viele ich will keine laute karte ein bisschen ist aber ok. über asus lese ich über wiegen nicht gut.

Ich würde auch zur Asus raten. Allerdings ist da im Moment nur die 1GB Variante lieferbar:(.
2GB VRAM sind aber auch (noch) nicht wirklich nötig;)

Oder halt die Sapphire die ich oben schon verlinkt hatte. Sapphire ist auch ein guter Hersteller.

Stimme da Cook zu, ganz klar die Asus DCII. Du musst aber auch bedenken dass die einen gewissen Platz benötigt. Die 1 gig Variante ist aber glaub Dual Slot Design, die 2 gig Tripple Slot. Ob nun 2 oder 1 GB musst du wissen.

Es gibt idd nur wenige spiele bei denen 1gb begrenzt paradebeispiel ist metro 2033 ,wenn man da alles aktiviert +4xmsaa kommt sogar ne 1,5 gb karte bei so mancher scene ins bedrängnis ab 1920x1200

Zurück