amdfreak
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
vor kurzem wurde mir hier im Forum die GTX560 Ti im Referenzdesign empfohlen, weil sie damals noch eine der leisesten GTX560-Ti Karten war. Jetzt bin ich aber auf die GTX560 Ti Hawk von MSI mit Twin FrozrIII Kühler gestossen. Die Reviews im Internet sagen eigentlich nur gutes über die Karte, genaue Zahlen zur Lautstärke werden aber nie genannt.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Karte ? Wenn ja, ist empfehlenswert (d.h. seeeeeeehr leise) ?
mfg amdfreak
vor kurzem wurde mir hier im Forum die GTX560 Ti im Referenzdesign empfohlen, weil sie damals noch eine der leisesten GTX560-Ti Karten war. Jetzt bin ich aber auf die GTX560 Ti Hawk von MSI mit Twin FrozrIII Kühler gestossen. Die Reviews im Internet sagen eigentlich nur gutes über die Karte, genaue Zahlen zur Lautstärke werden aber nie genannt.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Karte ? Wenn ja, ist empfehlenswert (d.h. seeeeeeehr leise) ?
mfg amdfreak

In vielen Reviews wird halt hervorgehoben, dass diese Karte ebenso wie jene der Lightning-Reihe halt in erster Linie auf Leistung ausgelegt ist und nicht unbedingt auf "möglichst-leise-werkeln". Wer lieber leise will, der sollt halt zur normalen TF II greifen, die wurde ja auch schon gelobt.
Sonst gäb es noch den Icy Vision 2 von Gelid, der optisch ähnlich aufgebaut ist wie der Peter und nebst dem MK-13 gäb es noch den Kühler von Deepcool, welcher sehr dem MK-13 gleicht.
hm dann die HAWK mit dem shamann ..oder normale tf II mit shamann...