G
Gelöschtes Mitglied 47905
Guest
AW: GTX480 Kühlerwechsel
@PinkP
3. Der HS des Chips ist größer als die Auflagefläche des mk-13!
Das ist nicht so schlimm! Mein Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX hat auch eine zu kleine Auflagefläch bei meiner GTX 260.
@PinkP
3. Der HS des Chips ist größer als die Auflagefläche des mk-13!
Das ist nicht so schlimm! Mein Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX hat auch eine zu kleine Auflagefläch bei meiner GTX 260.