GTX470 OVP für EUR 250.-_Guter Deal???

Orginalverpackte GTX470 für EUR 250,- kaufen? Ja/Nein?

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
AW: GTX470 OVP für EUR 250.-_Guter Deal???

ich hab auch einige erfahrungsberichte gelesen, manche meinen ja doch, dass lautstärkenmäßig tatsächlich viel übertrieben wird, was fermi betrifft. klar, bei 100% lüfterstärke wird die karte sicher laut, doch wann braucht man diese 100% schon?...so gut wie nie, das weiß ich eh!
doch kann ich die tadellosen werte einer 5850 nicht ignorieren, ist diese doch nur unwesentlich langsamer als eine gtx470. andererseits möchte ich eigentlich nicht mehr als 250euro für eine neue grafikkarte investieren, oder doch? wer die wahl hat, hat die qual!
Die GTX470 kommt eher der 5870 nahe, was die Spieleleistung angeht! NICHT ÜBERLEGEN, ZUSCHLAGEN!!!:daumen:

eine frage: glaubt ihr, mein jetziger prozessor, ein q9550@3.6ghz würde sich als bremse für eine gtx470 erweisen???

ich persönlich denke, die beiden würden sich doch eigentlich recht gut "anfreunden" können, oder?!?

Zuletzt bearbeitet:

Keine Angst, der befeuert die GTX470 ordentlich, zumal dein Q9550 übertaktet ist. Die Graka ist und bleibt gerade bei höheren Auflösungen und Bildverbesserungen (die wir ja alle gerne nutzen) in 99% der Fälle der limitierende Faktor:daumen: ALSO NIMM SIE:D

Kauf das Teil und gut ist.Hauptsache es handelt sich auch um die Karte und nicht nur die OVP (Originalverpackung) :ugly:
Mein Q9650 läuft auch mit 3,6 GHz und ich kann mich nicht beklagen...
Dazu ist meine GTX 470 um knapp 20% übertaktet und schafft fast alle Games voll aufgedreht in Full HD ohne Probleme (Crysis und Metro mit kleinen Einschränkungen) :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

nicht lange zögern, ich musste mehr für ne 5850 hinblättern -_-(dafür geht die ganz gut :D)
bei der leistung für das geld kann dir die lautstärke auch egal sein

Wenn nicht, ich nehme sie gerne für das Geld. Da investiere ich gleich noch einmal ca. € 50 für einen zweiten MK-13

cpu passt, preis is top! zugreifen sonst mach ichs ;)

grüsse

[x] Behalte deine 4870!

Denn wer so lange überlegt, braucht wohl gar keine neue Grafikkarte! :schief:

Ganz ehrlich: Wenn du dir der Garantie sicher bist, dann nimm die GTX 470 und wenn sie dir nun zu laut ist, verkaufst du sie halt weiter und nimmst dann die 5850. Die GTX 470 ist schließlich weit von den Temps und der Lautstärke einer GTX 480 entfernt.
Also entscheide dich für die GTX oder lass es halt bleiben und warte auf die GTX 975 oder die ATI 8750. :P

Die GTX 470 ist schließlich weit von den Temps und der Lautstärke einer GTX 480 entfernt.

naja meine läuft mit der übertaktung aus meiner sig schön warm und laut!!! aber glaub mir die leistung isses wert und für 250 kein thema

schau ma mal. heute tendiere ich eher dazu, 2 blaue euro-scheine mit einem 20-er drauf mehr hinzublättern, und eine langersehnte asus 5850 zu ergattern...wie dem auch sei, nach schluss der umfrage werd ich meine entscheidung posten und kurz darauf das kärtchen in meine bildersammlung und, natürlich, auch in mein herz aufnehmen;)

Findest du aber nicht du hast jetzt deine Antwort bekommen oder willste uns allen noch weiterhin zeigen das du ne Gtx470 für 250€ haben kannst??? Du müsstest doch selber wissen das dies ein guter Deal ist, und selbst wenn du sie nicht nutzt, kannst due sie kaufen und dann halt verkaufen...für dieses Wissen brauchst du doch aber nicht son langen Thread...wenn du mal on the Top guckst hast du doch deine Antwort.
Hab natürlich auch Gtx470 kaufen angekreuzt...weils einfach Sinn macht.

Mfg

was ich weiß, das weiß ich eh! letztenendes geht es mir hier darum, was IHR DAVON HALTET, um eure meinung zum thema!

die entscheidung liegt dann letztenendes bei mir selbst...ist es richtig, nur weil die mehrheit es für richtig hält???

was ich weiß, das weiß ich eh! letztenendes geht es mir hier darum, was IHR DAVON HALTET, um eure meinung zum thema!

die entscheidung liegt dann zum schluss eh bei mir selbst...

Ja das steht doch aber schon oben...glaube nicht das "kauf die gtx 470" noch überholt werden kann...;).
Kauf sie doch einfach warum auch nicht!? Wie lange gillt das Angebot für dich!?

...ewig sicher nicht, soviel ist mal sicher;)

läuft bereits vor ende dieser umfrage aus, hätte sie nicht 5 tage laufen lassen müssen, hast recht. morgen sollte ich endgültig zu- oder absagen.

Für 250 ganz klar kaufen. Allerdings nur in Verbindung mit ner WaKü oder nem Custom-Lüfter, achja und wen dir Strom eh egal ist ;)

wenn sie jetzt weg wäre würde ich dich auslachen. ich hätte die karte einfach gekauft und fertig. so ein tamtam um so eine sinnlose frage....

was dir sinnlos scheint, mag für manche anders wiegen---zwing dich eh nicht zum mitabstimmen:P

Die Frage ist halt nur, warum willst du für eine langsamere Karte (lieferbare HD5850 immer noch bei >260€ und in Ö sogar >270€) mehr Geld ausgeben? Da hast du dich doch eh schon für eine Ati Karte entschieden :schief:

Zurück