GTX470 OVP für EUR 250.-_Guter Deal???

Orginalverpackte GTX470 für EUR 250,- kaufen? Ja/Nein?

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
AW: GTX470 OVP für EUR 250.-_Guter Deal???

Ja, weil du hast ne 4870 und du hast die Möglichkeit für 250€ ne neue gute Grafikkarte zu kriegen. Also schlag endlich zu, wenn du das Geld dazu hast.

Hol Dir Karte,250 € sind ein Schnäppchen für ne GTX 470,dazu noch Rechnung und Garantie,Herz was willst du mehr ?:daumen:

Wenn du ne neue Karte willst, dann hol sie dir ;)

Bei dem Preis sollte man zuschlagen,
aber nicht dass es ne Verarsche ist :huh:

Kennst du den VK privat oder woher würdest du sie bekommen ?

Auf ebay gibts eine von einem Verkäufer mit Zop-Bewertung für 299,99€
Du bist sogar noch 49,99€ drunter, also wenn du dem Verkäufer trauen kannst, dann ja.

Wenn du ne neue Karte willst, dann hol sie dir ;)

Bei dem Preis sollte man zuschlagen,
aber nicht dass es ne Verarsche ist :huh:

Kennst du den VK privat oder woher würdest du sie bekommen ?

nein, ist keine verarsche.

sind jetzt schon 30 dafür, die gtx470 zu nehmen...interessant.

Ist den die hier empfehlenswert oder doch lieber einen anderen Hersteller ZOTAC GeForce GTX470, 1280MB DDR5 ? 319,00 €

Wo bekommt man die so günstig?

wie gesagt; ist ein privatkauf! jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich mich diesbezüglich glücklich oder nicht schätzen darf. immerhin komme ich ja in den genuß dieses angebots. im moment tendiere ich eher zu einer 5850...aber noch ist nichts entschieden!

im moment tendiere ich eher zu einer 5850...

Warum?!

Die GTX 470 bekommt man neu und lieferbar ab 295€ (da fehlt aber noch der Versand von mindestens 5-7€), die HD5850 neu und lieferbar ab 262€ (ohne Versand).

Mit deinem Angebot sparst du dir also über 50€ und bekommst die dafür deutlich schnellere Karte. Und für die gesparten 50€ kannst du dir auch nen neuen Kühler für die GTX 470 leisten, dann bleibt diese kühl und leise :)

Ich würde die 5850 nehmen, alleine schon weil die GTX470 40% mehr Strom frisst und nur 15% mehr Leistung hat. Das währe für mich ein Grund nicht die NV zu kaufen, auch wenn die 5850 etwas teurer ist.

Meine Güte, bei dem Preis würde ich nicht einmal ansatzweise überlegen und getrost zuschlagen.
Für 250 Lappen ist das ein absolut korrekter Preis.
Außerdem ist die 470er nicht laut bzw. heiß.

Ich würde die 5850 nehmen, alleine schon weil die GTX470 40% mehr Strom frisst und nur 15% mehr Leistung hat.

Damit du die paar Watt in der Stromrechnung merkst, muss der PC schon sehr lange am Tag unter Vollast laufen :schief: Also bevor man bei der Grafikkarte anfängt sollte man eher mal im restlichen Haushalt gucken wo man Strom sparen kann (Standby Geräte an Steckdosenleiste und diese ausschalten, sparsamer Kühlschrank, andere Beleuchtung usw usw).

stromverbrauch ist in meinem fall sowieso nicht das problem,
muss ja nicht ich zahlen:schief: (hotel mama)
wichtiger ist mir die allgemeine lautstärke einer grafikkarte, bin da recht empfindlich...

Zuletzt bearbeitet:

Ich würd auch sagen, nimm die GTX470. Günstiger wirst du sie in absehbarer Zeit nicht bekommen. Wenn sie wirklich zu laut sein sollte, dann kauf die einfach nen neuen Kühler dazu.

[x] Hol dir die GTX470!....

... Und einen extra-Kühler + 1 (2) 120mm Lüfter

Dann hast du Power satt ohne nervige Lautstärke.

Diese so oft zitierte Fön-Lautstärke erreichen die Fermis meist nur unter Furmark. Spielst du Furmark??? Viele GTX470-Besitzer haben schon gepostet, das ihre Graka unter normaler Spielelast nicht oder nur sehr leicht aus dem Rechenknecht herauszuhören ist! Also schlag zu:daumen:

ich hab auch einige erfahrungsberichte gelesen, manche meinen ja doch, dass lautstärkenmäßig tatsächlich viel übertrieben wird, was fermi betrifft. klar, bei 100% lüfterstärke wird die karte sicher laut, doch wann braucht man diese 100% schon?...so gut wie nie, das weiß ich eh!
doch kann ich die tadellosen werte einer 5850 nicht ignorieren, ist diese doch nur unwesentlich langsamer als eine gtx470. andererseits möchte ich eigentlich nicht mehr als 250euro für eine neue grafikkarte investieren, oder doch? wer die wahl hat, hat die qual!

Kauf endlich die gtx470 bei dem preis brauchst nicht lange zu überlegen.

Habe eine gtx470 von palit und muß sagen sehr gut, lautstärke geht da sie bei mir im case relativ kühl bleibt und daher auch nicht wirklich laut wird.

Zur leistung kann ich dir sagen ist sie ein gute stück besser wie die hd5850.
OC Potenzial ist auch gut vorhanden und habe selbst mit oc die 80 grad bisher nie erreicht und wie gesagt laut ist sie bei mir auch nicht.

Also für 250€ würde ich die GTX470 sofort nehmen ... und wenn sie dir nicht gefällt verkaufst du sie halt für 260€ weiter und kaufst dann die HD5850 ...

Meine Meinung ist SOFORTKAUF!!! :D

wo kaufst du die karte , wie siehts mit der garantie aus?
besonders bei ebay wäre ich extrem vorsichtig.

Zurück