CrimsoN 2.0
Volt-Modder(in)
Hallo freunde...
Ein paar werde sich villt dran erinnern das ich schon mal so was ähnlich gefragt habe. Damals war nur die frage GTX460 2GB Vram vs GTX470.
Da ich Dramas B.day hatte dachte ich bekomme genug Geld zusammen. Was nicht so was habe das Geld dann doch lieber für Konzerte aus geben \m/
.
Aber nun sind die Karte echt extrem Günstig und ich kann sie mir Leisten.
Da eine GTX460 gerade mal 160€ koste und eine HD6850 ca 150€.
Nun habe ich aber ein Problem die AMD karte hat zwar mehr Leistung und eine bessern Verbrauch. Aber bei der GTX460 kann ich SSAA überall einsetzten egal ob Dx 9,10,10.1 oder 11. Und ich kann AA für jedes Game einstellen wie ich witzig bin ! Was bei AMD leider nicht der fall ist.
Aber nun für was nutze ich eigentlich die Karte:
- Fallout 3/New Vegas +DLC´s+ Gafikmods und Ini. Datei Einstellungen
- Battlefield: Bad Company 2 (Dx11)
- Css/DoD:S/Tf2 (sind aber eher um bedeuten da die selbst meine jetzige Karte Locker mit 8xMSAA Schaft)
- Cod 4/MW2 und Black Ops (4xAA Pflicht !)
- Ansicht auch älter Spiele und auch Aktuelle Spiele!
-Etc
Welche Settings Nutze ich:
-AA = Meisten nutze ich 4x bis 8x MSAA würde auch SSAA oder andre Modi nutzen
-AF = AF ist immer an AFQx16 per Treiber !
-Auflösung ist immer 1680x1050@60Hz
-InGame Settings immer auf Max so fern das die Karte hergibt.
-Ich nutze gern Grafikmods/Texturmods und sonstige mods z.B ENB mods oder andre mods
-Etc
Ich denke das meine Pc genug Leistung für die beiden Karten hat. Und später will ich mir einen Q9550(s) kaufen. Und denn Ocen auf min 3.6 oder 4.0GHz das müsste dann selbst für eine GTX470/80 langen.
Nun weiß ich leider nicht um/auf wie viel die GTX460 fallen wird. Und ob eine GTX475 noch kommt und wie teuer die nun wieder wird und was sie für Leistung bringt !
Nun die fragen was ich machen?
Mfg Crimson 2.0
P.s.: Text wird rechtschreib- mässgi noch mal über arbeite bitte drum erst mal um Verständnis !
Ein paar werde sich villt dran erinnern das ich schon mal so was ähnlich gefragt habe. Damals war nur die frage GTX460 2GB Vram vs GTX470.
Da ich Dramas B.day hatte dachte ich bekomme genug Geld zusammen. Was nicht so was habe das Geld dann doch lieber für Konzerte aus geben \m/
.Aber nun sind die Karte echt extrem Günstig und ich kann sie mir Leisten.
Da eine GTX460 gerade mal 160€ koste und eine HD6850 ca 150€.
Nun habe ich aber ein Problem die AMD karte hat zwar mehr Leistung und eine bessern Verbrauch. Aber bei der GTX460 kann ich SSAA überall einsetzten egal ob Dx 9,10,10.1 oder 11. Und ich kann AA für jedes Game einstellen wie ich witzig bin ! Was bei AMD leider nicht der fall ist.
Aber nun für was nutze ich eigentlich die Karte:
- Fallout 3/New Vegas +DLC´s+ Gafikmods und Ini. Datei Einstellungen
- Battlefield: Bad Company 2 (Dx11)
- Css/DoD:S/Tf2 (sind aber eher um bedeuten da die selbst meine jetzige Karte Locker mit 8xMSAA Schaft)
- Cod 4/MW2 und Black Ops (4xAA Pflicht !)
- Ansicht auch älter Spiele und auch Aktuelle Spiele!
-Etc
Welche Settings Nutze ich:
-AA = Meisten nutze ich 4x bis 8x MSAA würde auch SSAA oder andre Modi nutzen
-AF = AF ist immer an AFQx16 per Treiber !
-Auflösung ist immer 1680x1050@60Hz
-InGame Settings immer auf Max so fern das die Karte hergibt.
-Ich nutze gern Grafikmods/Texturmods und sonstige mods z.B ENB mods oder andre mods
-Etc
Ich denke das meine Pc genug Leistung für die beiden Karten hat. Und später will ich mir einen Q9550(s) kaufen. Und denn Ocen auf min 3.6 oder 4.0GHz das müsste dann selbst für eine GTX470/80 langen.
Nun weiß ich leider nicht um/auf wie viel die GTX460 fallen wird. Und ob eine GTX475 noch kommt und wie teuer die nun wieder wird und was sie für Leistung bringt !
Nun die fragen was ich machen?
Mfg Crimson 2.0
P.s.: Text wird rechtschreib- mässgi noch mal über arbeite bitte drum erst mal um Verständnis !