gtx295 mit 380gtx paaren

RaggaMuffin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hallo,

da die neue 4900serie kein dx11 unterstützt und ich keine lust habe auf dx11 zu warten...werde ich mir deshalb wohl oder übel eine gtx 295 holen...vorerst eine...

meine frage ist...

könnte man eine gtx295 mit einer gtx380 paaren...
zb. das die gtx295 sekundär als physics karte läuft und die gtx380 primär als hauptkarte.

Davon abgesehen, dass es eine HD4900-Serie neuesten Informationen (HD4890 ...) zufolge nie geben wird, sollte es möglich sein, die beiden Geforcen für PhysX + Grafik zu verwenden ...

Trotzdem ist es noch etwas früh, um das mit völliger Gewissheit sagen zu können, also lieber abwarten.

MfG, boss3D

Es gibt doch eh kaum Spiele die PhyX unterstützen. Dann würd ich die 295 lieber verkaufen und das Geld für die 3XXGtx verwenden anstatt die 295 unnütz mitlaufen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das es funkt...

ja soll ich die 295 wegschmeissen wen die 380 kommt :)
hab halt keine lust 6 monate auf die neuen zuwarten...

hoffe das man die beiden irgendwie zusammenschalten kann...wäre grausam wen es nicht gehen würde...wenn es nicht gehen würde dan müsste ich die gtx295 ausranchieren...omg

man kann ein gebraucht rechner für gutes geld verkaufen...aber keine high end komponente...

bevor ich sie verkaufe lasse ich sie lieber in meinem pc werkeln...

man kann ein gebraucht rechner für gutes geld verkaufen...aber keine high end komponente...

:ugly: Klar geht das.

Klar bekommst du nicht die karte nicht für ca. 480€ wieder verkauft aber selbst wenn du nur 200€ bekommst ist das besser dieses Geld in die neue Gtx380 zu stecken als die Karte zu langweilen und nur Strom zu verbrauchen.

die 380 gibts nichtmals.. noch nichtmals irgendwo für irgendwann angekündigt... frühstens ende des jahres, vielleicht herbst... und die ist schnell genug um auch physx zu schaffen. meine gtx285 reicht auch dafür.. also man muß da nicht zwangsläufig eine weitere karte für haben. ob ich nun 55 oder 50 fps hab....

Ich würd jetzt auch am liebsten schon ne DX 11 Karte, Windows 7 und n OctaCore haben und damit Operation Flashpoint 3 spielen, nur leider habe ich keine Zeitmaschiene. :klatsch:

Ich würd jetzt auch am liebsten schon ne DX 11 Karte, Windows 7 und n OctaCore haben und damit Operation Flashpoint 3 spielen, nur leider habe ich keine Zeitmaschiene. :klatsch:

das dachte ich auch grade so...aber wenn man genug Geld hat :D

Wenn du die 295er nicht mehr brauchts und auch nicht verkaufen willst, dann schenk sie einfach mir ;)

jetzt stellt sich die frage... soll die 295 babysitten...oder doch lieber als physics karte gurken :D

was ist da jetzt der unterschied :D

Zurück