GTX285 aber welche????

shnipp

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey jungs,
wollte mir (nachdem ich jetzt alle abi arbeiten hinter mir hab:ugly:) ne GTX285 zur feier des tages gönnen;)
nur würde ich mal gerne wissen welche hersteller ihr so empfehlen könnt...
Hab da nich wirklich so den durchblick welche da zu empfehlen ist...!

danke schonmal im vor aus
lg shnipp

Also ich hab gute Erfahrungen mit zotac und XFX gemacht, und werde auch zu einem der beiden Hersteller bei der GTX 285 greifen.

Zotac hat sogar den vorteil von 5jahren Garantie ;)

Zuletzt bearbeitet:
coole sache werd mich mal nach ner zotac umsehn wenn die sogar noch so ne nette garantie haben....oder ich entscheid mich dann einfach je nach dem was fürn bonus dabei is...von wegen spiele oder so, wenn die qualitativ sowieso alle relativ gleich sind...

sorry für ot ABER wo machst du denn ABI?
in trier....
zum glück kein zentralabi :D

coole sache werd mich mal nach ner zotac umsehn wenn die sogar noch so ne nette garantie haben....oder ich entscheid mich dann einfach je nach dem was fürn bonus dabei is...von wegen spiele oder so, wenn die qualitativ sowieso alle relativ gleich sind...

also bei der zotac karte ist laut Herstellerseite Race Driver Grid bei :daumen:

hmm... war grad mal bei pcgh gucken aber die zotac scheint noch nirgens auf lager zu sein :/
was meint ihr?
wie lang muss ich so auf die warten?

hab am sa. geb. und da wollt ich mir eig mein neues system zusammenbastel :D

Ich empfehle hier ganz klar ZotaC, 5 Jahre Garantier und meist Günstiger ! ! ! Oder wenn du bekommst FOXCONN oder PNY !

hmm... war grad mal bei pcgh gucken aber die zotac scheint noch nirgens auf lager zu sein :/
was meint ihr?
wie lang muss ich so auf die warten?

hab am sa. geb. und da wollt ich mir eig mein neues system zusammenbastel :D

ich warte auch schon gespannt, hab schon an fast jeden Versandhändler ne mail geschickt:ugly:

aber die GTX 285 gibts ja erst offiziel ab freitag :(
ich denke das die in den nächsten 2-3 tagen verfügbar sein wird.

Zurück