GTX280 SLI Spielebenchmarks gesucht!

Chris83

Kabelverknoter(in)
Hi, ich überlege ob ich mir eine zweite GTX280 zulege und jetzt suche ich ein paar aktuelle Spiele Benchmarks...

PS: Kann ich auch eine GTX260 als SLI zuschalten?
 
sli => fürn arsch?

wofür brauchste 2 gtx280 ? zokkste auf 389589849589 x 304930490? xD fürn 22zoll (sogar 24 wenn man nicht aa auf 16fach einstellt) müsste eine doch locker reichen, da eine hd4870 512mb mehr als genug ist, oder willste umbedingt benchen ^^ oder zu viel geld xD:P
 
Nein, ich kann die günstig zum EK bekommen ;)

Ich zocke auf 1680x1050 und wollte mir mal ein paar tests ansehen ob sich das überhaupt lohnt...
 
Du bekommst zwei GTX 280 auch in 800x600 klein, wenn du es drauf anlegst - Leistung kann man nie genug haben.

cYa
 
Ich hatte mal SLI. Außer bei 3DMarks und sonstiges bringt es gar nichts.
Nur bei 2-3 Spielen lohnt sich SLI. CoD4 z.B.

Hatte bei Crysis weniger FPS im SLI als mit einer Karte. Rausgeschmißenes Geld.

Eine GTX 280 reicht locker
 
also ich hab mall damals mit meiner Zotac GTX 280 AMP auf einem 22 Zoll WoW auf vollen Einstellungen gespielt und muss sagen wahr nicht begeistert da hatte ich unter 35 fsp gehabt, wahren in einer 25 Mann Instanz und da wird einiges abverlangt von karte.


wie das jetzt mit 2x GTX 280 karten als SLI modus währe kann ich nicht sagen da ich keine zweite GTX 280 hatte damals. Hab für die karte 550 euro bezahlt und nach 1 woche hab die zurück geschickt da die mir kein rabatt machen wollte da die karte da schon 200 euro weniger gekostet hat.


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da hätte ich doch erstmal eine neue GTX 280 für 350€ bestellt und erstmal SLI getestet und dann nochmal 2-3 Tage später die 550€ Karte zurück geschickt :D

Was willste denn damit spielen? btw wie lange soll die Karte(n) im System bleiben?
Crysis? = 2. Karte kaufen
länger als 9 Monate = 2. Karte kaufen
Spider Solitär spielen = keine 2. Karte kaufen
 
Zurück