GTX275 Niedrige Auflösung beim BIOS
Servus!
Mein "Problem" ist jetzt keine große Sache aber ich hätte es gerne gelöst, wenn es denn geht.
Ich habe eine GTX275 und einen 27 Zoll Monitor mit 1920x1080er Auflösung. Das BIOS läuft aber nur auf 1024x768. Gibt es eine Möglichkeit dass auch das BIOS in 1080p läuft? Würde glaube ich ziemlich schick aussehen. Wie gesagt, eigentlich keine große Sache das Ganze aber wär cool wenns läuft. Vielleicht fällt der findigen PCGH Community ja was ein.
Ich danke schonmal für Antworten
Servus!

Mein "Problem" ist jetzt keine große Sache aber ich hätte es gerne gelöst, wenn es denn geht.
Ich habe eine GTX275 und einen 27 Zoll Monitor mit 1920x1080er Auflösung. Das BIOS läuft aber nur auf 1024x768. Gibt es eine Möglichkeit dass auch das BIOS in 1080p läuft? Würde glaube ich ziemlich schick aussehen. Wie gesagt, eigentlich keine große Sache das Ganze aber wär cool wenns läuft. Vielleicht fällt der findigen PCGH Community ja was ein.
Ich danke schonmal für Antworten


