GTX260 oder andere?

Blackout314

Schraubenverwechsler(in)
Ich suche ne passende Grafikkarte für meinen pc dachte da so an eine gtx260 nur ich bin mir nich sicher ob die bei mir passt hab nur c.a 26cm platz für ne grafik karte und nen 300W netzteil.
Mein CPU: Intel Pentium D CPU 2,8Ghz 2,79Ghz, 3GBRAM.

Für nen Pentium D kannst du keine GTX260 nehmen.Der würde gnadenlos bremsen.Auch reichen 300Watt dafür nicht.
Ergo:Neues Netzteil und eventuell ne 9800GT bzw 9600GT.

MfG...

Ein 300 W Netzteil?

Welches denn?

Das NT hat aber zu wenig Watt meiner Meinung nach.
Hol dir erst mal ein gutes mit mind. 400-425 W Netzteil, dass dürfte dann für die GTX260 langen.
Ausserdem ist die CPU auch nicht gerade..... gut....

DIe GTX260 ist 27,5 CM groß, da wäre es besser eine HD4870/90 zu kaufen.

Die sich aber bei deinen Komponenten nicht lohnen würde.

MfG BamBuchi

also bei einem neuen prozessor für eig. kaum eine mit hohem stromverbrauch, also gtx 260-295 oder ati 4890 oer so kannste shconmal vergessen,a lso reichts für ne 9600/ne 800 hat z.b. vebrauch von 120 Watt dann der prozessor nochmal 100 z.b. und dann eißte wieviel luft da noch ist.. :D, also reichen tuts sicher für ne alte oder ne onboard *g*

Du musst nach dem gehen wieviel Geld du zur verfügung hast... auf jedenfall brauchste nen neuen Prozessor und en neues Gehäuse wäre auch ned schlecht, weil 26cm ist etwas klein da passt grad noch meine alte 9600gt rein u. Netzteil muss au en neues her wenn du in die GTX 2** reihe willst...

Zurück