GTX260 gegen HD5770 XXX austauschen? [ERLEDIGT]

Hallo,

habe meine Geforce 9800GTX+ auch gegen eine HD5770 getauscht. Beweggründe dafür: Stromverbrauch, DX11 (DIRT2 FullHD auf 24er, alles auf Anschlag flüssig) und der Umstieg von 512 MB auf 1024 MB.

Habe lange überlegt, da der Performanceunterschied lediglich bei 10 bis 20 % liegt. Da ich für die GTX noch 60 EUR bekommen habe und die HD5770 nur 134 EUR kam, habe ich es gemacht und auch nicht bereut.

Bei meinem Tausch kann man noch streiten, nur der Umstieg von einer GTX260 auf eine HD5770 ist sinnfrei.

MfG

Hat denn niemand das geshen???: ,,dass ich ohnehin einen AMD Phenom 9550 BE habe''

Also ich würde noch warten mit dem Grafikkartenkauf bis die Preise fallen und das Geld erstma in eine neue CPU investieren! Weil es lohnt sich nicht eine 5850 zu hohlen, weil deine CPU derbe ausbremst! Sie dürfte sogar jetzt schon in manchen Situationen deine 260GTX ausbremsen.

Also überleg es dir nochmal!

Hat denn niemand das geshen???: ,,dass ich ohnehin einen AMD Phenom 9550 BE habe''

Also ich würde noch warten mit dem Grafikkartenkauf bis die Preise fallen und das Geld erstma in eine neue CPU investieren! Weil es lohnt sich nicht eine 5850 zu hohlen, weil deine CPU derbe ausbremst! Sie dürfte sogar jetzt schon in manchen Situationen deine 260GTX ausbremsen.

Also überleg es dir nochmal!

Sry, hatte mich verschrieben, meinte 9950 BE^^

Der phenom bremst auf jedenfall hate den auch und gegen nen c2d 8400 getauscht und hatte dann gleich min 10 fps mehr

PS:Bremst mein Phenom 2 @3.6 meine beiden GTX 470 aus:huh:

Zurück