Gtx260 am ende?

Ok is getan man muss aber dazu sagen das ich noch nen ventilator auf die Graka gerichtet habe is mit cod4 gemacht worden und ich wollt einfach nur weng spielen deshalb ventilator
 
Das Reinigen und Erneuern ist nicht schwer!
Bau einfach den Kühler ab, und erneuere die WLP.
Am Grafikchip kannst du nichts kaputt machen, weil er, wie alle neueren CPUs unter einer Schutzkappe steckt;)

€dit: Mist, ich habe die anderen Seiten übersehen.
Die Temperaturen sind schon in Ordnung.
Hast du immernoch die gleichen Fehler?
 
Du hattest also bereits nach 4 Minuten starke Grafikfehler?

Als du damals die Probleme hattest, waren es genau die selben Anzeichen?
Ist es zwischendurch sonst nochmals zu Grafikfehlern gekommen?

Ich würde eher Richtung Ram tendieren.
Wie genau sehen die "Grafikfehler" aus?

Achtung, Fragenflut :D
 
also die temps sind i.o. hat der zusäzliche lüfter den was gebracht?

wenn du dir die erneuerung der wlp nicht zutraust und der eine shop das nicht machen will geh doch zu einem anderen wobei ich nicht verstehe wieso die das nicht machen kann dann ja eig nur davon zeugen das die davon keine ahnung haben
 
Fragen flut ^^

Also erstma die Grafikfehler tauchen jetzt sogar schon bei cs1.6 auf

Ich hab Gpu-z sofort beendet nach auftreten des fehlers sind vll 2-4 sek vergangen also ja ca 4 min

Die Fehler sind recht unterschiedlich:
-Bildfehler wo einfach ein Farbton wird zB cod4 waffe wird grün
-Freeze das bild wird schwarz und dann passiert nix mehr
-Bild stockt und dann schliesst sich das Spiel einfach und ich komm auf desktop
-Bluescreen zur fehlermeldung einmal cache bluescreen und einmal driver icql hab leider vergessen screen von beiden zu machen kam bis jetzt je nur einmal vor

nach der reinigung durch den Profi keine fehler mehr obwohl ich in der zeit nich viel gezoggt hab ausser AC2

Die Fehler damals warn das sich die spiele aufgehängt haben oder eben wie jetzt beendet haben und das mir gpu z gesagt hat das der vram 194 grad hatte und das pcb 185 grad

ich weis nich ob das von interesse ist smart doctor hat mir einen tag angezeigt das der lüfter defekt wäre als ich ne neuere version drauf hab war dies wieder weg und der lüfter klingt auch nich komisch und schnurrt wie imemr schön leise


das mit zu einem andern shop gehn is schwer in meiner stadt (10000einwohner) gibts nur 2 computerläden und der eine is nur auf dem servermarkt unterwegs
 
ok den normalen dram kann ich auch ausschliessen memtest ohne fehler
also bleibt nur die graka übrig welche wärmeleitpaste oder wärmeleitpads auf caseking oder hardwareversand könnt ihr mir empfehlen
 
MX3, Pro Silver 5 und die Noctua NT-H1.
Die MX3 war glaube ich mit kleinem Vorsprung Testsieger.

Tut sich bei allen aber nicht soviel.
 
Da kannst du in der Regel die alten verwenden, wenn du sie nicht zerstört hast :D
Aber so leicht gehen die nicht kaputt.
 
Ich würde ja für alles die Artic Cooling MX2 nehmen, da kann auch was daneben gehen, die leitet keine Strom. Und sie lässt sich sehr gut verteilen.
 
hab jetzt aber schon öfters gelesen das sich die pads auflösen bei den gtx 260 65nm modellen

übrigens is jetzt mein dvd laufwerk ausgefalleen es piept nur noch wenn ich ne cd rein tu aber öffnet nichts
 
Zurück