GTX Titan Shader Unlock

derheldvomfeld

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

hat schon mal jemand probiert das GTX 780ti Bios auf ne Titan zu flashen?
Ich wollte es grad machen habe aber beim bestätigen abgebrochen! Habt ihr irgendwelche Erfahrungen?

MfG

Also bitte, jetzt übertreibt hier mal nicht. :D Nur weil jemand es geschafft hat, eine R9 290 zur X Version zu machen, heißt das noch lange nicht, dass ihr jetzt bei allen X-beliebigen Grafikkarten ein anderes BIOS flashen könnt und dann eine neue Karte habt :ugly: Lass es lieber, das wird dir nur Probleme machen. Vorallem bei GTX Titan und 780TI, da die 780TI eine beschnittene DP-Leistung hat.

Hallo,

hat schon mal jemand probiert das GTX 780ti Bios auf ne Titan zu flashen?
Ich wollte es grad machen habe aber beim bestätigen abgebrochen! Habt ihr irgendwelche Erfahrungen?

MfG

Du weist schon das die Titan und die GTX780Ti wenn man es genau nimmt unterschiedliche Chips haben Titan = GK110-400 und 780Ti = GK110-425-B1 :ugly:

Aber immer noch ein Referenz PCB und das wird auch so bleiben.
Von daher ist ein Flash zum scheitern verurteilt, zumal dann 3GB VRAM brach liegen würden und deswegen kauft man sich doch eine Titan.

Nvidia wird niemals eine solche Produktpolitik wie AMD fahren. Deswegen halte ich es für unmöglich

Niemals kannst du streichen ;) , war früher schon einmal so da konnte man eine 6800GT zu einer 6800Ultra nur durch nen Biosupdate machen ^^

Aber glaub auch nicht das es bei einer 780Ti und Titan möglich ist.

Zurück