Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX Titan Kühler kaufen / passt er auf ne 760 oder nur 770 aufwärts?
Naja sind gleich mal ebend 10 cm höher^^ gibt eig wenige <50€ die klein sind UND mir gefallen^^ Hab ehrlich gesagt keinen Drang n Tower zu kaufen der mehr als manche PC Teile kostet^^
Edit: Stimmt grad gesehen die Inno3D gibts auch mit Titan Kühler und das erschwinglicher als die EVGA 300 geht noch ^^ Leider bei nem andern Händler^^, hab extra geguckt alles bei Mindfactory zu bekommen.... Man kann echt nicht alles haben xD
Denke ich werde erstmal in meiner Planung bei der EVGA GTX 760 EVGA Cooler (Radial) bleiben
atm sieht das Setup so aus: http://geizhals.de/?cat=WL-373538
Aber wird wohl frühestens erst nächsten Monat bestellt. Vll gibts dann ja ne 770 mit Titan Cooler in günstiger
AW: GTX Titan Kühler kaufen / passt er auf ne 760 oder nur 770 aufwärts?
wirf das cx430 raus, das taugt wenig (laut, technisch nicht so toll, nicht sehr effizient im idle) und ersetz es durch ein pure power l8 400 watt oder straight power e9 450 watt
wirf das cx430 raus, das taugt wenig (laut, technisch nicht so toll, nicht sehr effizient im idle) und ersetz es durch ein pure power l8 400 watt oder straight power e9 450 watt
xD Kollege hat es mir genau anders herum gesagt, hatte vorher das pp l8 400w drinn und er sagt nimm corsair ist viel besser, leiser und besserer support