GTX Titan (CUDA Doppelte Genauigkeit?)

DerPate1235

PC-Selbstbauer(in)
Nabend,

ich habe mal eine kleine Frage für die GTX Titan, sie ist heute angekommen und ich frage mich was die Einstellung bewirkt.
Bringt sie in Spielen Leistung oder ist es eher irrelevant für mich?;)

Gruß

Bei so einer Powerhardware kannste etwas Leistung an die Unis spenden. Installier BOINC und starte das Projekt GPUGRID und lass deine GTX Titan mal orgendtlich rechnen.

GPUGRID

Warum sollte ich das denn tun? Ich lass doch nicht mein PC laufen und tue nichts dran.
Hatte auf der PS3 früher mal teils Folding Home gehabt das wars aber auch.;)

Bei so einer Powerhardware kannste etwas Leistung an die Unis spenden. Installier BOINC und starte das Projekt GPUGRID und lass deine GTX Titan mal orgendtlich rechnen.

GPUGRID

Davon hab ich auch schon gehört das viele daran mitmachen können damit sie mehr Rechenpower haben um schwere Krankheiten zu untersuchen und somit eine schnellere Heilung zustande kommt ... es gab auch in der ESL mal so eine Aktion wo viele mitgemacht haben ... an sich ne tolle Sache =)

Davon hab ich auch schon gehört das viele daran mitmachen können damit sie mehr Rechenpower haben um schwere Krankheiten zu untersuchen und somit eine schnellere Heilung zustande kommt ... es gab auch in der ESL mal so eine Aktion wo viele mitgemacht haben ... an sich ne tolle Sache =)
Problem ist nur das das dauerlaufen halt auch Strom zieht .....
Und wenn man mal ruhe haben will ist das nix.

Wie Power to the ground schon sagt, das mit dem Strom.;)
Da meine Mutter schon 2x Krebs hatte finde ich soetwas gut. Aber ich selbst muss das nicht machen.;)

Problem ist nur das das dauerlaufen halt auch Strom zieht .....
Und wenn man mal ruhe haben will ist das nix.

joa das stimmt. Ich habe GPUGRID vorerst mal eingestellt da ich schon etwas zuviele Projekte gecruncht habe. Hab in den letzten 2 Monate jeweils ca 100kw/h Strom verbraucht durch
das teilweise Crunchen oft übers komplette Wochenende von Freitag früh bis Sonntag Abend und das bei einer Geforce GTX 670 und ein i5-3570k. So ein digitaler Stromzähler ist schon praktisch
wenn die ganze Steckerleiste dort angeschlossen ist für den PC, Bildschirm und Boxen.

Zurück