TheCptEnigma
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten morgen, ich stehe gerade vor einer schweren Entscheidung. Ich habe Meine Titan (Normale mit Inno3D IChill HerculeZ Kühler) gegen eine GTX 690 + Zuzahlung getauscht. Die wiederum hab ich auch wieder zu Geld gemacht und jetzt bin ich am überlegen mir entweder eine Titan Black zu kaufen oder ein 780 Ti SLi Gespann anzuschaffen. Mit Microrucklern hatte ich noch nie Probleme. Bei dem SLi Gespann müsste ich jedoch mein NT 650W P10 wechseln.
Jetzt meine Frage was wäre am besten fürs zocken für mich geeignet?
(GTA V, Project Cars etc. Downsampling, OC wird bei mir GROß geschrieben
)
Jetzt meine Frage was wäre am besten fürs zocken für mich geeignet?
(GTA V, Project Cars etc. Downsampling, OC wird bei mir GROß geschrieben
)

muss mal gucken wie sich das vom Preis her macht da ich so 700,- eingeplant hatte wie für die Black aber jetzt auf 1000,- komme mit den 780ern.
wusste nicht das es die Inno auch als 6Gb Version gibt dann würde ich natürlich die bevorzugen 

