GTX TITAN 2 WAY SLI 750W Netzteil ausreichend?

Korrigiert mich, nehmen wir mal an die 2 Wochen Frist ist verstrichen, kann der te das teil dann nicht trotzdem zurück schicken, weil die 12000 MByte sind doch eine falsche Angabe und bei einem Vertrag darf der Verkäufer keine machen. Denke mal die MByte stehen auch so im Kaufvertrag.

Korrigiert mich, nehmen wir mal an die 2 Wochen Frist ist verstrichen, kann der te das teil dann nicht trotzdem zurück schicken, weil die 12000 MByte sind doch eine falsche Angabe und bei einem Vertrag darf der Verkäufer keine machen. Denke mal die MByte stehen auch so im Kaufvertrag.

Ja da hast du recht das ist ein mangel...er muesste theoretisch nachbessern aber da es keine 12gb version von der titan gibt kann er nicht nachbessern...oder der haendler koennte ein preisnachlass geben was er aber nicht machen wird

Edit: ich wuerde den laden per mail anschreiben und ihn auf den mangel ansprechen...zur not ist alles im BGB erklaert

Zuletzt bearbeitet:
Also wer im Forum schreibt und keine kritischen Antworten verträgt, sollte sich das schreiben im Forum eh sparen. Außerdem hat ihn hier niemand beleidigt. Daher sind so Aussagen wie man hat ihn verschreckt weil man oh so böse war quatsch.
Ich spreche wohl für den größen Teil der user wenn ich sage das die meisten es gut gemeint haben mit dem Hinweis das er dieses Computerteil zurückgeben soll.

Ja hast du auch recht, ich hab mitleid mit ihm. Könnt ihr sagen was ihr wollt.
:(
Ansonsten tausch ich einfach mit ihm. Ich teb ihm meine mühle die icch verkaufen will und er gibt mir seine. Da werden wir beide glückliich

Zurück