• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GTX i7 Pc Zusammenstellung

Bevor du den Kühler beim verbauten Mainboard reingefummelt und befestigt hast, hast du das Mainboard schon 2x ausgebaut und den Küher verbaut.

Nicht wirklich. Ich habe bei meinem alten Gehäuse öfter mal den K2 aus- und wieder eingebaut, ohne das Mainboard auszubauen. Wenn man etwas Übung hat, ist das in 2 Minuten erledigt. In der Zeit baust Du kein Board 2x aus :D

Okay, ich werde ja dann sehen wie es passt wenn die Komponenten hier liegen :)
Werde dann auch den Bau für hier Dokumentieren :)

worauf bezieht sich das mit der Großen Backplate jetzt ? :D auf den Silver Arrow oder den ELK k2 ?

Backplatte ist Backplatte. In der Regel richtet sich die Größe der Blackplatte nach dem Sockel des Mainboards.
Daher gibt es für Sockel 2011 meist extra Kits weil dieser einfach größer ist als der Mittelklasse Sockel von Intel oder die AMD Sockel.

Hast du deinen Silver Arrow auf dem board verschraubt und dann das Board im Gehäuse befestigen können ?

Ich musste erst mal die Backplatte des Mainboards abbauen und wegwerfen. Vorher ging gar nichts. :lol: :klatsch:
Danke Asus. :motz: :wall: :haha:

wie die Backplate des Mainboards ? was war los ? Klingt ja nicht so begeistert :D

ich bin wegen dem Kühler grad verunsichert, der Thermaltalk Silver Arrow wurde in einem Video verbaut, und der lüfter ragt fast über alle Ram Bänke und es wirkt als wäre er nur 2 cm darüber O.o seit ihr euch sicher das der G.Skill Ares Ram da rein passt ?

https://www.youtube.com/watch?v=IQ0K6DSwMbs

passt 1000% in verbindung mit dem Thermaltalk Silver Arrow ? Frag nur weil es im Video so aussieht als wäre da sogut wie kein platz zwischen Bank und lüfter.

Aber dann bin ich ja beruhigt :)

Zurück