Guten Tag,
Gestern habe ich die Battlefield V Beta gezockt, bis mein PC einfach angegangen ist und nicht mehr angehen wollte.
Also habe ich Grafikkarte und RAM ausgebaut und und Grafikkarte funktioniertes es. Auch habe ich die Grafikkarte in einem andere System ausprobiert (alter PC
) und es funktionierte ebenfalls nicht.
Ich persönlich gehe davon aus, dass die Graka defekt ist. falls ihr der gleichen Meinung seid lasst doch mal bitte ne Kaufempfehlung für eine neue Graka da .
Hier die Specs:
-I7 7800k
-Maximus Hero x
-16gb Gskill RGB Ram
- kaputte 980ti
- M.2 450gb
- Darkpower pro 1200w
Ich möchte eine Preiswerte Grafikkarte kaufen die auch nicht dann der Flaschenhals wird!!
Mfg. Sairex aka Hendrik
Gestern habe ich die Battlefield V Beta gezockt, bis mein PC einfach angegangen ist und nicht mehr angehen wollte.
Also habe ich Grafikkarte und RAM ausgebaut und und Grafikkarte funktioniertes es. Auch habe ich die Grafikkarte in einem andere System ausprobiert (alter PC
) und es funktionierte ebenfalls nicht.Ich persönlich gehe davon aus, dass die Graka defekt ist. falls ihr der gleichen Meinung seid lasst doch mal bitte ne Kaufempfehlung für eine neue Graka da .
Hier die Specs:
-I7 7800k
-Maximus Hero x
-16gb Gskill RGB Ram
- kaputte 980ti
- M.2 450gb
- Darkpower pro 1200w
Ich möchte eine Preiswerte Grafikkarte kaufen die auch nicht dann der Flaschenhals wird!!
Mfg. Sairex aka Hendrik