GTX 980ti kaputt +Kaufberatung

Sairex2

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag,
Gestern habe ich die Battlefield V Beta gezockt, bis mein PC einfach angegangen ist und nicht mehr angehen wollte.

Also habe ich Grafikkarte und RAM ausgebaut und und Grafikkarte funktioniertes es. Auch habe ich die Grafikkarte in einem andere System ausprobiert (alter PC :P) und es funktionierte ebenfalls nicht.
Ich persönlich gehe davon aus, dass die Graka defekt ist. falls ihr der gleichen Meinung seid lasst doch mal bitte ne Kaufempfehlung für eine neue Graka da .
Hier die Specs:

-I7 7800k
-Maximus Hero x
-16gb Gskill RGB Ram
- kaputte 980ti
- M.2 450gb
- Darkpower pro 1200w

Ich möchte eine Preiswerte Grafikkarte kaufen die auch nicht dann der Flaschenhals wird!!

Mfg. Sairex aka Hendrik

Preisvorstellung?

Eine ähnliche/gleiche Leistung würdest du mit einer GTX1070 erhalten. Sowohl Preis- als auch leistungsmäßig ist natürlich nach unten und oben offen. :ka:

Die Garantie ist schon seit ca. 1 Jahr weg ^^

Preisvorstellung so ca. 300-400 euro

So ca, 300-400 Euro .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde das nehmen:
PCGH-Preisvergleich by Geizhals: Die besten Preise fuer PC-Spiele und Hardware

Die Evga kann ich vom Kühler nicht einschätzen aber gute Garantieabwicklung ansonsten eher eine der anderen.

Alternativ ne 1070Ti oder 1080 falls doch etwas mehr Budget drin ist vorzuziehen.

bei der EVGA muss man definitiv die Lüfterkurve anpassen, die ist von Werk aus sehr aggressiv, bei der MSI Gehts, die 1070 bis 1070ti is gut, bei der 1080 je nach Empfindlichkeit

Am ehesten die Jetstream, die Super Jetstream muss nicht sein, kriegt man selber hin

Zurück