• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 980

  • Ersteller Ersteller Kinguin
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kinguin

Guest
Hey Leute,
was denkt ihr, bringt mir noch eine MSI GTX 980 Gaming 4GB ein? OVP und Restgarantie sind vorhanden. Bei Ebay jedenfalls geht die Karte noch für gut ~ 400€ weg. Habe bis auf meine alte 560 keine gebrauchte Hardware verkauft und kann das einfach nicht so gut einschätzen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönliche Schätzung: rund 350€.

Wenn du natürlich in der Bucht Leute findest die sich gegenseitig hochbieten könnens auch 400 werden.
Wenn du unter Nerds verkaufst die wissen das sie ne 390er die quasi gleich schnell ist und 8GB vRAM hat für 320 neu kriegen wirste für die 980er kaum 300 bekommen^^
 
Persönliche Schätzung: rund 350€.
Wenn du natürlich in der Bucht Leute findest die sich gegenseitig hochbieten könnens auch 400 werden.
Wenn du unter Nerds verkaufst die wissen das sie ne 390er die quasi gleich schnell ist und 8GB vRAM hat für 320 neu kriegen wirste für die 980er kaum 300 bekommen^^

Danke. ^^ Die 980 bekam ich in einem sehr guten Deal, ~ 300€ wären jetzt kein Verlust.
Eigentlich sollte die Karte in meinen WohnzimmerPC, aber da war ich mit der Lautstärke sowie Kühlung nicht ganz zufrieden. Muss wohl auf den kommenden Fertigungsprozess warten.
 
Ich würde auch mal grob um die 320 - 350 Taler tippen je nach Alter und in der Bucht vielleicht 380 - 400 Taler
 
Denk dran, dass in der Bucht noch (unverschämt hohe) Gebühren drauf kommen. Bei mir waren es glaube ich 12% des Erlöses meiner 100€ Grafikkarte.

Von daher kann sich ein Verkauf auf Kleinanzeigen/im MP mit PayPal trotzdem lohnen.
 
Zurück