SHOKK
Freizeitschrauber(in)
GTX 980 Zotac Extreme Edition / OC Anschluß?!?!
Ein wunderschönen guten Abend, und zwar folgende Frage.
Habe erst heute entdeckt, um die OC Funktionen zu nutzen, muss man die Karte mit dem bestimmten Kabel (siehe Anhang) an das Motherboard anschließen. Nun stellt sich die Frage wohin mit dem Ende?
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Danke!
Ein wunderschönen guten Abend, und zwar folgende Frage.
Habe erst heute entdeckt, um die OC Funktionen zu nutzen, muss man die Karte mit dem bestimmten Kabel (siehe Anhang) an das Motherboard anschließen. Nun stellt sich die Frage wohin mit dem Ende?
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Danke!