Chinaquads
F@H-Team-Member (m/w)
Also nicht 4k gespielt..
Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
Nvidia Geforce GTX 18 - Benchmark-Vergleich mit Geforce GTX 98 Ti in 4K - GameStar
Die vom Stern da meinten zumindest es handelt sich um eine stark übertaktete, mit Verlinkung zu einer Englischen Seite!
Es ist jedenfalls das gleiche Video!
Was die Taktrate angeht, ich meine das hätte ich gestern auch auf noch einer dritten Seite gelesen, aber die finde ich jetzt atm nicht mehr.
"deutlich über 2000Mhz"
Sind aber definitiv keine 2100 Mhz!
EDIT an den TE: Wenn du in 4K alles auf ULTRA und immer mit mindestens 60 FPS spielen willst, dann warte noch ein paar Grafikkartengenerationen ... den schon in 1080P kann man die GTX980Ti auf 30 FPS drücken wenn man alle Regler nach rechts schiebt ... die GTX1080 würde hier vielleicht 36 FPS liefern und wir sind immer noch bei 1080P:

Na ja der Spuk hat Morgen ja endlich ein Ende. Dann gibt es echte Zahlen und nichts phantasiertes oder cherrygepicktes.
Die liegen schon längst bei den grossen seiten auf halde und werden fleissig gebencht.
Morgen fällt das nda, ich behaupte mal, dass raff diesenacht um 0.01 uhr die benchmarks online stellen wird.
und solltest du unbedingt unnötig Geld verpulvern wollen dann warte wenigstens 2 Monate bis du eine 1080 kaufst, bis sich zeigt ob NV mal wieder irgendwelche "Features" eingebaut hat...