Gtx 980 ti mit älteren Treibern?

Thor83

Kabelverknoter(in)
Gtx 980 ti mit älteren Treibern?

Hey Leute.
Morgen sollte meine Evga Gtx 980 Ti SC+ ankommen und spiele zur Zeit The Witcher 3. Da mit meiner jetzigen Gtx 770 das Spiel mit dem neuesten Treiber recht häufig im Inventar und sporadisch im Spiel abstürzt wollte ich fragen ob man die neue Karte auch mit den Treibern vom April, 350...irgendwas, betreiben kann, weil ich damit nur im Inventar seltene Abstürze habe?! Ich weiss das da die GTX 980 ti noch nicht erhältlich war deswegen frag ich...

Grüße und Danke
 
AW: Gtx 980 ti mit älteren Treibern?

Trotzdem ist die Frage nicht geklärt ob es überhaupt geht ältere Treiber zu installieren wenn diese für die Grafikkarte nocht nich vorgesehen sind...
 
AW: Gtx 980 ti mit älteren Treibern?

Klar geht das. Nur kann es sein, dass du Grafikfehler in den Games hast. Aber grundsätzlich läuft das schon.
 
AW: Gtx 980 ti mit älteren Treibern?

Der Fehler liegt in den Auslastungsspitzen durch den Treiber . Sollte nicht sein, aber umgehen kann man das durch Erhöhung des pt um 10%. Hat bei eigentlich jedem bisher funktioniert. Nur n Tipp falls der hotfix nicht gut läuft
 
AW: Gtx 980 ti mit älteren Treibern?

Es ist Möglich, nen älteren Treiber mit der Ti zum laufen zu bewegen. Allerdings musst du dafür einige Dateien vom neuen Treiber in den Treiberordner des zu installierenden Treibers kopieren. Hab hier mal nen Quote aus einem andern Forum.


Ist hauptsächlich Copy and Paste. Must halt die nv_disp.cat / nv_dispi.inf und DisplayDriverExt.dll / DisplayDriver.nvi / nvgsyncdetours.dl_ vom 353.12 in den 350.12 kopieren. Hab auch ne weile gebraucht bis er den 350.12 installiert hat. Gab halt immer ein Fehler bei der Installation.
 
AW: Gtx 980 ti mit älteren Treibern?

Ok dank euch. Eine Frage hab ich aber noch...Reicht es wenn ich nur den Hotfix 353.38 (277 MB) installiere oder muss ich erst den Treiber 353.30 installieren?
 
AW: Gtx 980 ti mit älteren Treibern?

Bei NV gibt es in der Regel keine halben Sachen. Auch der Hotfix ist komplett.
 
Zurück