gtx 980 ti bei onlinehandel gekauft...

In bf 4 sind 15 fps schnell zusammen. In the division solltet ihr bei identischen settings ca. 20% auseinander liegen. Bei 60 fps sind das mal eben 12 fps.

Warum fühlst du dich jetzt eigentlich angegriffen, unsere schuld ist es nicht, das die 14 tage frist rum sind...

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Beim nächsten Mal einfach besser informieren und am Besten die Komponenten einzeln kaufen und selber zusammen bauen, wenn Du nicht gerade 2 linke Hände hast ?.

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

oh gott - kommando zurück...
ich hatte im kopf, dass der zeitpunkt der bestellung und nicht des erhalts maßgeblich sei.
der rechner wurde vergangenen samstag entgegen genommen, damit bin ich noch innerhalb der frist und könnte widerrufen! :-O

Ja dann hopp, zurück mit dem Ding und einen neuen woanders zusammengestellt. Wobei eine 980Ti aktuell echt ein gewagtes Ding ist. Kann schon sein, dass es die gleiche Leistung in 1-2 Monaten für 150-250€ weniger mit der halben TDP gibt.

Da muss ich Chinaquads rechtgeben! So Läden wie One.de verkaufen immer das grausamste Zeug. Hol dir hier eine gute Kaufberatung und werde dann glücklich mit dem Rechner...desweiteren solltest du damit sogar noch eine gute Stange Geld sparen im Gegensatz zu diesen Komplettrechnern.
Und auch sethdiabolos hat da Recht. In wenigen Wochen sollen ja die neuen Karten rauskommen...wenn du die Leistung definitiv jetzt brauchst, dann kauf dir die 980Ti...wenn du noch warten kannst, dann warte lieber.

Ab damit, da wird nicht nur die GPU bescheiden sein. Für die Kohle kriegste hier ne bessere Kiste zusammengestellt (und bei Bedarf auch zusammengebaut und getestet) und dir bleibt noch genug um ein paar Spiele und genug Bier & Pizza zu kaufen :P

Du hast irgendeine 980Ti bestellt und irgendeine 980Ti bekommen. Ich sehe das Problem nicht. Die GPU bringt doch ihre Leistung, genau das, was Nvidia im Ref. Design freigibt.
Ich muss sagen ich sehe das genauso.
Wer nicht nachfrägt bekommt eben eine x-beliebige 980Ti - im Zweifelsfall das Modell, bei dem der Händler den höchsten Gewinn einfährt.
Natürlich traurig für den Kunden, aber ökonomisch völlig nachvollziehbar...

Aber gut dass du noch widerrufen kannst - Glück gehabt :D

@Morbionicle: wenn du nen vernünftigen PC haben willst, wird nicht s an selber schlau machen vorbeiführen.
Shops wollen Gewinn machen und Forenuser haben oftmals ihre eigenen Vorlieben, die sie gerne in Kaufberatungen einfließen lassen.
achte bitte das nächste mal darauf, dass das Netzteil aktuell und stark genug ist (ja, google das ruhig).
ob du bei der CPU noch Übertaktungsreserven haben möchtest (Intel und da ne K-CPU mit richtig gutem Kühler).
dass du ne gute GPU erwischt (Tests lesen, nicht unter 2 Lüftern! Palit, MSI, Gigabyte, ASUS haben sehr gute Modelle).
dual-channel-RAM!
und kein billig Mainboard.
wer billig kauft, kauft zweimal.
hast jetz ins Klo gegriffen, wirst aber "retroperspektiv" (made my day) bestimmt draus lernen.

Zurück