.Du solltest aber dein Netzteil austauschen auch wenn du die GTX 970 nehmen willst.Das Netzteil ist einfach nen Chinaböller ist der weder Schutzschaltungen hat oder die 600W wirklich liefern kann.
Hier wird nämlich immer wieder gesagt, dass man immer warten kann und man dann kaufen soll, wenn man die Leistung braucht.Es geht vorrangig darum GTA V mit hohen-sehr hohen Grafikeinstellungen spielen zu können.
.Oder halt die Gtx 970 da würde ich sie von MSI oder EVGA nehmen.Bei 4K wirst du aber Probleme kriegen.@TE ich würde dir eine R9 290 im Vapor-X Design empfehlen zusammen mit dem bereist erwähnten E10 500W CM dürfte das ne gute Combo sein.Ob du warten willst ist deine entscheidung.Oder halt die Gtx 970 da würde ich sie von MSI oder EVGA nehmen.Bei 4K wirst du aber Probleme kriegen.
.Ich meinte das es bei der GTX 970 nochmal nen ticken schlechter ist in 4K als wie bei der R9 290X oder GTX 980.Wegem dem Speicherfeature.
Die Strix ist doch auch gut, oder nicht? unter 1 Sone unter Volllast
