Hallo gestern ist endlich meine Gtx 970 von Msi gekommen,
Leider wird sie nicht erkannt.
Ich habe Windows neu installiert
Das Mainbord BIOS auf den neusten Stand gebracht ( GigaByte GA-Z77-D3H)
Aber nichts passiert, die Lüfter springen an und sie leuchtet.
Was könnte ich noch versuchen? BIOS Einstellungen sind auf den Werkseinstellungen,
Bei Windows hab ich noch nichts installiert.
Ich habe auch versucht den NVIDIA Treiber zu installieren der findet aber keine Karte.
Ich hoffe ihr wisst weiter ich bin am verzweifeln
Leider wird sie nicht erkannt.
Ich habe Windows neu installiert
Das Mainbord BIOS auf den neusten Stand gebracht ( GigaByte GA-Z77-D3H)
Aber nichts passiert, die Lüfter springen an und sie leuchtet.
Was könnte ich noch versuchen? BIOS Einstellungen sind auf den Werkseinstellungen,
Bei Windows hab ich noch nichts installiert.
Ich habe auch versucht den NVIDIA Treiber zu installieren der findet aber keine Karte.
Ich hoffe ihr wisst weiter ich bin am verzweifeln